Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Psychosucker schrieb:Wie siehts den mit dem Anschluss von 20-Pin-Netzteilen ans Board aus? Kann man die einfach so einstecken oder brauch ich nen Adapter ?
Psychosucker
schmue schrieb:Mit den neuen Biosversionen wurde die mögliche vcore auch nicht erhöht oder?
smilling_bandit schrieb:Nein keine ungeraden wird aufgerundet wg. a64
nimm das Asus weil 5cm abstand zw. Grakas
@MAZE schmeiß mal die Nvidia ide treiber runter war bei meinem Kumpel so
ds17 schrieb:@DJNorad nehm eine Zalman Fanmate und gut ist. Hässte mal ein Paar Post weiter oben gelesen dann hättest du die Lösung. Sorry für den rauhen Ton aber diese Frage taucht echt ständig auf
DjNorad schrieb:Moin,
Ich hab 3* 160 GB SATA (Seagate) Platten in nen Raid 0 drangehängt und habe da ein kleines Problem ....
m0rPh3uS schrieb:hi! bräuchte schnell eure hilfe! keine zeit den gazen thread durchzulesen (ich müsste es noch heute bzw. innerhalb der nächsten std. bestellen!)
macht das a8n-sli non deluxe probleme? also ist das schlechter als das deluxe? soll angeblich nen pci takt bug haben oder so?! ich weiß das weng weniger zeug drauf ist aber egal. das non deluxe wäre lieferbar und 125eus inkl. versand. ist das ok?!
ich hoffe es funt mit a-data ram hab da was gelesn am anfang des threads auf seite 7 oder so .. und ejtzt seite 195.. nice!^^
hab 2x 512mb a-data pc400
jo was es weniger hat als das deluxe is mir klar. braucht man find ich auch net wirklich. mir gehts hauptsächlich nur um die probs die es anscheinend macht. was macht der pci fix bug denn? ist es schlimm?fraggle_iw schrieb:Das non Deluxe ist quasi identisch mit dem Deluxe, es fehlen jedoch zwei zusätzliche Komponenten: SiliconRaid Sata Controller für 4 weitere SATA Plattenn und Marvel GigaBit Netzwerk für den zweiten Netzwerk Anschluß.
Es ist richtig das es zur Zeit ein Problem mit dem PCI fix gibt. Es ist aber sehr wahrscheinlich das das mit einem 1002 FINAL BIOS gefixt wird, da der PCI fix ja auf dem deluxe vorhanden ist.
Grüsse,
ds17 schrieb:@turrican gibt es Probleme im Raid0 mit mehr wie 2 Platten am NVraid, weil du fragst?