ASUS A8N-SLI - Sammelthread (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dark Lord schrieb:
Nimmst du etwa den boxed Lüfter?:hmm:

á propos. Ich kauf e mir auch nen 3500er Winnie und ich wollt gleich mal nach nem RICHTIG GUTEN Lüfter/Kühler fragen.

Is mein erstes mal das ich nen PC zusammenbau und wenn ich das schon mach, dann wenigstens so das ich in nem Monat nicht wieder was neues reinbasteln muss.

Also welcher wäre die beste Wahl für den 3500 Winchester aufm A8N-SLI ? Ich möchte natürlich maximale Kühlung + wenig Lautstärke :fresse: Aber Kühlung würde vorgehen, weil mein letzer PC is immer im Sommer nur mit offener Seitenwand + Ventilator zu gebrauchen gewesen, das will ich auf keinen Fall nochma

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei der Boxed Version ist eigentlich immer ein bereits am Kühlkörper befestigtes Wärmeleitpad dabei.

@Dark Lord: Wo hast du eigentlich das geile Pic von Sarah Connor her? :d

ok thx. Der reicht dann also oder ? ( das pad )
Dann baue ich mal weiter :)

@asus ( ocworkbase )

DANKE für deine Antwort!

Dann werde ich jetzt bestellen.

@cluten09
wenn das die Sarah ist... :maul: ;)

Zuletzt bearbeitet:
ma kurz ne frage an alle die das board haben. In welche Richtung muss ich den "EZ Selector" einbaun wenn ich nur EINE Grafikkarte betreibe??

Hi leute, will mir wahrscheinlich auch das Asus jetzt holen, weil es imo das einzige verfügbare ist...dazu wollte ich evtl. den 3500er winni...
hab den kjetzt bei amazon für 289 € gefunden, da ich dort bequem per rechnung bestellen kann und keine versandkosten anfallen wollte ich des mal machen...allerdings weiß ich nicht, ob das nun ein winni oder NC ist...finde die nötigen angaben nicht und weiß auch net, wo man bei denen das erfragen kann.
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0002A9RGG/ref=br_lf_pc_5/028-6180330-1353344

Wie sieht es eigentlich mit den OC-Eigenschaften des Boards aus ? kann ich meinen Winni 3500+ mit mindestens 2600 Mhz befeuern ? (schon klar dass RAM und CPU (usw.)da ne Rolle spielt - ich meine jetzt nur vom Board her)

Auf 1T wird der Speicher mit schärferen internen Timings angesprochen und ist von daher schneller als mit 2T.

Juhu, hab jetzt auch das board. Snogard hat es noch massig.
Leider fehlen mir noch HD, Ram und gehäuse.
Den Zalman haben die zwar gelistet aber nicht da gehabt

hi,

sacht ma bei mir war dieser SLIstecker auf "Dual" gestellt, musste ihn erstma umstecken. Jetz weiß ich aber nich genau ob er auch richtig drin is. Also eingerastet isser. Würde beim Booten ne Fehlermeldung kommen wenn der net richtig drin wär?

leute.. mir wird das langsam hier zu unübersichtlich

sorry.. welches Bios für OC ????

Kati

bei mir war auch dual auslieferungszustand...

Hat ma einer probiert ohne dieses SLIdings zu booten? Ich wil nämlich später in Windows keine böse Überraschung erleben...

Rossi68 schrieb:
Wie schaft ihr das bei euren Winni´s die Spannung zu erhöhen?
Kann im Bios einstellen was ich will und komme immer nur auf 1,45V.
Man ihr habt es doch gemacht.
Will den keiner schreiben wie?

Cu Rossi

cluten09 schrieb:
@Dark Lord:

Wer ist denn nun die Schönheit in deinem Avatar?
Ist das Sarah Connor? Wo hast du denn das Pic her?
Ist da so wichtig?
Naja,bei Google kann amn so einiges finden.Ka wer das ist,aber hab mal nach "Avatare Girls" gegoogelt und da wars.Nur etwas größer.

:btt:

Keybo@rd|Cowboy schrieb:
Hab grad beim Käfer angerufen und gefragt ob ich heute ein Board erwischt habe.

Ja hat sie gesagt :d haben sie :d

Hi,
kurze frage wann haste bei denen bestellt? hab am 27.12 da bestellt und war heute nicht dabei ! :shake:

greetz,
Enno

Vielleicht kann mir jemand helfen? Ich habe heute das A8N Deluxe und eine ATI X800 Pro PE gekauft rechner zusammengebaut und ich bekomme kein Bild , ASUS Lampe leuchtet grün! Woran kann das liegen?

Die Anleitung kann man sowohl von Asus als auch von Sapphire vergessen

Gruß Schuddel

@cubeikon ja der passt auf das board
was mich viel mehr intressieren würde wäre ob der 7700 drauf passt, also wenn schon protzig dann richtig ;)

Ach bevor ichs vergesse, dieser Zalman (*klick*) passt ja auf das A8N-SLI.......aber is der nicht n bissi schwer ? Ich möchte schon einen guten Lüfter, aber ich will nicht das dann beim Transport von dem PC irgendwas rausbricht ausm Mainboard, wäre ja fatal.....

ob da nen Passivkühler reicht ??

Weil selbst wenn ich den Lüfter anfasse... AUA :-)

Ich versteh gar nicht, wie Asus sowas verkaufen konnte .. ist ja Grauenvoll das Ding.. so laut..

Aber meine Frage steht immer noch.. welches Bios ist das Beste für OC im Moment ?

Kati

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh