NoiseKiLLeR
Enthusiast
ja temps sind okay mit luftkühler denk ich idel mom 30-37c last 47-48c sind ja keine abstürze oder in der art ....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bubsteiner schrieb:Wow das geht ja schnell............
also ich habe das Logitech DI NOVO Keyboard Set dran. Ist per USB dran und aber auch am PS2. Obwohl wenn ich gleich zuhause bin stecke ich mal ne standart Tastatur dran.
Thnx für den Tipp.
Wenn ich ein normales Raid 0 Array laufen lassen möchte, sollte man da eher den NVIDIA Controller nehmen oder den Silicon. Rein Performancetechnisch gesehen? Hat da wer Erfahrungen mit gemacht?
fraggle_iw schrieb:Hi,
hat jemand neue Erfahrungen/Alternativen zum thema NB-Lüfter?
Hab schon Ohrenbluten.
oFLUBOo schrieb:Na aber dann brauchst du ein amd 5000 ;-) da sonst der cpu den engpass stellt, also daher total uninteresant (zurzeit)
NoiseKiLLeR schrieb:mach den zalman rauf hab ich auch gemacht geht 1a
fraggle_iw schrieb:Hi,
Plus Lüfter oder passiv?
Gleich kommt meine 66er
NoiseKiLLeR schrieb:ich habs passiv wird ja von grafikkart eleicht angepustet ... das sollte reichen der nv chip verträgt ja einiges an hitze wobei er gradmal lau warm wird
@betreff bios 1003-006 last die finger von wenn man im bios 1,65vcore einstellt kommen gradmal 1,52 raus woran liegt die verbesserung verstehe ich nicht ....
NoiseKiLLeR schrieb:
auf das teil bin ich ma gespannt hammer echt ... 2 x 6600gt auf einer karte oder fake ? aber ich mein für den preis ... denke kann man sich glei ne 6800u hollen falls die jemals produziert wird ..