Shamrock77
Enthusiast
sieht schon besser aus! Mit 1T bis 251MHz, ab dann 2T getestet bis 260MHz. Läuft gut! Höchster Durchsatz war hier:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vielen Dank!hAzaRd- schrieb:kannst die auf der hauptseite (also hardwareluxx.de) das neuste saugen.Installieren tust du es am besten mit dem asus update programm was auf der treiber cd von board ist
safexy schrieb:Hi,
@diddsen
du kannst im Bios nur ausstellen, das er beim booten wegen irgendeinem Fehler anhält.
Der sagt dir dann trotzdem noch, dass CPU-Lüfter nicht dreht, aber er bootet normal durch, ohne dass du noch etwas drücken musst.
safexy
Das war ja auch meine ursprüngliche Frage, leider hat keiner ne Lösung dazu parat ghabt. Mit dem Zalman FanMate2 kann man die Säge etwas drosseln, aber dennoch sägt sie fröhlich weiter.Alter Verwalter schrieb:Hat der NB-Lüfter vielleicht ne Unwucht die ich irgendwie beheben könnte?
Prom schrieb:Das war ja auch meine ursprüngliche Frage, leider hat keiner ne Lösung dazu parat ghabt. Mit dem Zalman FanMate2 kann man die Säge etwas drosseln, aber dennoch sägt sie fröhlich weiter.
Gibts denn von Zalman auch nen aktiven chipsatzkühler? Nen passiven würde ich nur ungern drauf basteln.
Keybo@rd|Cowboy schrieb:wie hoch läuft der Speicher wenn ich den auf DDR333 bei 294HTT hab ?