Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kannst du mal schauen, welche Biosversion vom Nvidia-Raid beim booten gezeigt wird? Immernoch 4.78 oder eine andere?Freezz schrieb:@SolidSnake...
nö das 1T Problem ist mit dem 1004-001 auch net behoben...
Änderen zum 1003 Final ist nur das du die Spannung auf Max 1,550v setzten kannst ...mehr konnt ich net feststellen
HmmSolidSnake schrieb:Eine frage an alle SLI-User:
Ab ForceWare-Version 71.20 ist es ja inoffiziell möglich, SLI für jedes beliebige Spiel zu aktivieren, z.B. mit diesem Tool:
http://www.3dchipset.com/#152
Hat das schon mal jemand probiert bzw. hat jemand Lust, es zu testen?
Mich würde interessieren, ob z.B. NFSU 2 damit läuft und ob es auch schneller läuft!
Außerdem würde mich interessieren, ob schon jemand das 1004-001-BIOS geflasht hat und ob irgendwas anders ist bzw. ob evtl. das 1T-Problem behoben ist!
Danke im Voraus!
Gruß,
SolidSnake
Black Lion schrieb:also ich raff das nich mit dem BIOS...
auch auf ftp.asus.tw gibts für das Non-Deluxe nur das 1002-1003 und das is beta. Ein 1002 final kann ich nirgends entdecken.
Ma was andres: wieviel hier haben schon Erfahrungen mit Asus Live Update gemacht? Ich beabsichtige nämlich mein Bios damit zu flashen.
CKiSp schrieb:Hi alle zusammen,
bin auf folgendes Phänomen gestossen:
Habe im BIOS (1003 final) 240 MHz eingestellt (= 2400), HT auf 4, Speicher-Teiler auf /12 ("DDR 333"). HT-Bus läuft mit 960 (4 x 240) aber nur, wenn der PC "kalt" ist, wenn ich einen Neustart mache zeigt mit nTune nur noch 720 (HT = 3!) an, obwohl ich im BIOS nicht verändert habe!?!? Am nächsten Tag bzw. nach ein paar Stunden (wie lang genau weiß ich nicht) läuft der HT-Takt wieder mit 4x.
Hat jemand das gleiche beobachtet und eine Lösung gefunden?