Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Tom2110 schrieb:ne andere Frage, Wo kann ich denn da beim Asus Board die Warnung abschalten wegen dem fehlenden Drehzahlsignal. Habe passiv von Zalman rauf
toppas:-) schrieb:Es ist ein neues Beta-Bios verfügbar für das A8N-SLI-Deluxe mit Version1004-001 v. 28.01.05
link:ftp://ftp.asus.com.tw/pub/ASUS/mb/socket939/A8N-SLI Deluxe/1004-001.zip
Erfahrungen damit hier in den Thread mal posten
toppas:-) schrieb:Es ist ein neues Beta-Bios verfügbar für das A8N-SLI-Deluxe mit Version1004-001 v. 28.01.05
hAzaRd- schrieb:also bei mir ging er,aber wenn ich nun asus update start sagt der mir er kann mein jetziges bios nicht mehr erkennen
was soll ich tun ?
vindiesel schrieb:Nehmt doch einfach den Link hier:
ftp://ftp.asuscom.de/pub/ASUSCOM/BIOS/Socket_939/NVIDIA_Chipset/nForce4_SLI/A8N-SLI_Deluxe/
Spawni7 schrieb:überprüf mal die datei wie groß sie ist !
BenGun_ schrieb:Mal eine Frage, wie äußert sich der 1T Bug. Ich wollte nun mal ein bissi übertakten nachdem ich den Prozi und die Northbridge Wassergekühlt habe. Bei 242Mhz mit HTT Teiler 4 und 1,4V (1,392V) ging alles perfekt. Allerdings bei 245Mhz ist vorbei also dachte ich VCore anheben selbst mit 1,5xx Volt (1,6V waren im Bios eingestellt, SHICE SPANNUNGSWANDLER) waren 250Mhz oder änhliches nicht stabil zu bekommen. OK Windows läuft normal allerdings schmiert der 05er 3dMark sofort ab. Habe die ganze Zeit den 1T eingeschaltet. Ist das der "1T Bug" ???
smilling_bandit schrieb:Andere Frage:
Muß ich für einen Winchester erst ein Biosupdate machen oder wird der gleich erkannt?
Stoff schrieb:Vieleicht kann mir hier irgendjemande helfen.. Welcher wasserkühler passt denn auf den nForce4 chip vom A8N. bzw. welche halterung muss der haben.
Würd der passen http://www.alphacool.de/perl/shop.p...menu_id=2&prod_id=120&art_kz=123&art_id=12300
Ähm...laut?Dark Lord schrieb:Da der Lüfter der 6600GT doch recht laut such ich nach ner Alternative,ich würde gerne wieder den Silencer montieren.
vindiesel schrieb:Ähm...laut?
Welchen Lüfter haste denn drauf...den Leadtek oder den Nvidia?