ASUS A8N-SLI - Sammelthread (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
uff das ist natürlich sche**e hab gedacht du hättest eine x800 so wie es bei deiner nethands config steht jetzt hab ich auch keine idee mehr was es sein könnte, sorry :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne andere Frage, Wo kann ich denn da beim Asus Board die Warnung abschalten wegen dem fehlenden Drehzahlsignal. Habe passiv von Zalman rauf

Tom2110 schrieb:
ne andere Frage, Wo kann ich denn da beim Asus Board die Warnung abschalten wegen dem fehlenden Drehzahlsignal. Habe passiv von Zalman rauf

hm im bios auf hardwareüberwachung und dan oben das auf deaktiviert ich komm nich auf den namen aber damit gehts

Hat sich eigentlich schon mal jemand die Mühe gemacht, herauszufinden, wie sich die PEG Link Optionen performance-mäßig auswirken. Ich hatte das bislang alles, so weit wie es ging, disabled, weil ich annahm, es könnte mir in mein Graka-OC reinpfuschen... Bin mir aber nicht sicher, ob das wirklich so ist.

Zuletzt bearbeitet:
also bei mir ging er,aber wenn ich nun asus update start sagt der mir er kann mein jetziges bios nicht mehr erkennen :(
was soll ich tun ?

hAzaRd- schrieb:
also bei mir ging er,aber wenn ich nun asus update start sagt der mir er kann mein jetziges bios nicht mehr erkennen :(
was soll ich tun ?

überprüf mal die datei wie groß sie ist !

Spawni7 schrieb:
überprüf mal die datei wie groß sie ist !

geht ja nicht um die neue version,sondern das er mein jetziges nichtmehr auslesen kann.... :(

ok habs jetzt einfach mal testweise das 1003.008 gesaugt und dann asus update gestartet,das geht...
also passt alles :)

Zuletzt bearbeitet:
mein Problem ist schlicht und einfach das netzwerk, es geht 0, nada, keine Ahnung warum :(!

ich trage alles ein, daten werden gesenedet bekomm aber nie was zurück, habs wie sonst auch immer auf lan's, privaten anschlüssen daheim gemacht und so, geht aber einfach nicht, weiss wer nen rat? LG

Zuletzt bearbeitet:
Mal eine Frage, wie äußert sich der 1T Bug. Ich wollte nun mal ein bissi übertakten nachdem ich den Prozi und die Northbridge Wassergekühlt habe. Bei 242Mhz mit HTT Teiler 4 und 1,4V (1,392V) ging alles perfekt. Allerdings bei 245Mhz ist vorbei also dachte ich VCore anheben selbst mit 1,5xx Volt (1,6V waren im Bios eingestellt, SHICE SPANNUNGSWANDLER) waren 250Mhz oder änhliches nicht stabil zu bekommen. OK Windows läuft normal allerdings schmiert der 05er 3dMark sofort ab. Habe die ganze Zeit den 1T eingeschaltet. Ist das der "1T Bug" ???

BenGun_ schrieb:
Mal eine Frage, wie äußert sich der 1T Bug. Ich wollte nun mal ein bissi übertakten nachdem ich den Prozi und die Northbridge Wassergekühlt habe. Bei 242Mhz mit HTT Teiler 4 und 1,4V (1,392V) ging alles perfekt. Allerdings bei 245Mhz ist vorbei also dachte ich VCore anheben selbst mit 1,5xx Volt (1,6V waren im Bios eingestellt, SHICE SPANNUNGSWANDLER) waren 250Mhz oder änhliches nicht stabil zu bekommen. OK Windows läuft normal allerdings schmiert der 05er 3dMark sofort ab. Habe die ganze Zeit den 1T eingeschaltet. Ist das der "1T Bug" ???

ja ist er,ab etwa 242 kannst kein 1T mehr fahren

Ist das normal, dass der 1T Bug mit asynchroner Taktung des Speichers noch viel schlimmer ist? Ich kann bei asynchronem Takt nichtmal 225 1T fahren?!??! Oder muss man da was anders einstellen? HT hab ich auf 3x und sonst?

Andere Frage:

Muß ich für einen Winchester erst ein Biosupdate machen oder wird der gleich erkannt?

DANKEDANKEDANKEDANKEDANKE

I love my babe
she does what i say
when i say
and if not
i can shut her down

Wie sind eigentlich bei euch so die Werte bei Sisoft Sandra Memory Bandwith meine finde ich irgendwie ein bissle wenig
Int Buff´d iSSE2 6250MB/s
Float Buff´d iSSE2 6232MB/s
oder was meint ihr so
Speicher 260 MHz 2.5-3-3-x-2T

Zuletzt bearbeitet:
Hab hier folgendes Problemchen: Ich stell die CPU auf 220Mhz. und starte neu, läuft alles astrein primestable und in XP werden auch 2400& noch was Mhz. angezeigt.
Wenn ich den Rechner dann ausmache und am nächsten Tag wieder an dann läuft der auf 200Mhz. obwohl die Einstellungen im Bios immer noch auf 220Mhz. stehen....
Boote ich neu und geh kurz ins Bios dann läufts wieder mit den eingestellten Werten...
Hab auch schon hier im Thread gesucht aber nix gefunden.

Dark Lord schrieb:
Da der Lüfter der 6600GT doch recht laut such ich nach ner Alternative,ich würde gerne wieder den Silencer montieren.
Ähm...laut?
Welchen Lüfter haste denn drauf...den Leadtek oder den Nvidia?

Maus ruckelt wenn IDE Kanäle benötigt werden?!

Hallo,

habe folgendes Problem. Immer wenn ich etwas von CD oder Brenner machen möchte ( entpacken oder auch installieren oder einfach nur Abspielen ) , hakt die Maus in regelmäßigen Abständen oder der PC hängt sich mit Blue - Screen auf. Weiß jemand was man dagegen machen kann? So ist das echt Mist :wall:

Danke für jeden Tipp!

Viele Grüße
Oetzi68

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh