Moin moin
Bis jetzt habe ich hier immer nur gelesen .Da ich ja auch von euren Erfahrungen profitiert habe möchte ich auch meine Erfahrungen mit dem Board euch erzählen.
Also erstmal zu meinen Komponenten:
Amd 64 3000+ Winchester
1GB Corsair XMS PC3200 2,5T 3T 3T
Gigabyte 6600GT
Asus A8n-Sli-Deluxe
Das erste Problem was ich hatte war, daß er den Arbeitsspeicher nicht als Dualchannel fahren wollte (Speicher ind den beiden blauen Bänken).
Ich habe den Ram dann einfach einmal in den letzten beiden Speicherbänke gesteckt und ihn so gestartet.Danach wieder ausgeschaltet ,Riegel in die die beiden blauen Bänke rein angemacht und zack Dual.Das wars auch schon mit problemen.
Jetzt zum OC:
Ich fahre meine System mit folgenden Werten:
Cpu 270 (2400mhz)
Vcore 1,4875
Multi 9x
HTF 4x
DDR 333 (Teiler also 12)
1T
Cas 2.5
der rest steht auf Auto.
Kann mich nicht beschweren läuft sehr stabil.Die CPU Temperatur unter Vollast ist 40-41 C° und ohne Last 33-34 C° .
Vom Maiboard ist die Temp 32C° ohne Last. Vollast weiß ich nicht.
Mein System ist Wassergekühlt (CPU GPU Mainboard)
Gruß
MC
Bis jetzt habe ich hier immer nur gelesen .Da ich ja auch von euren Erfahrungen profitiert habe möchte ich auch meine Erfahrungen mit dem Board euch erzählen.
Also erstmal zu meinen Komponenten:
Amd 64 3000+ Winchester
1GB Corsair XMS PC3200 2,5T 3T 3T
Gigabyte 6600GT
Asus A8n-Sli-Deluxe
Das erste Problem was ich hatte war, daß er den Arbeitsspeicher nicht als Dualchannel fahren wollte (Speicher ind den beiden blauen Bänken).
Ich habe den Ram dann einfach einmal in den letzten beiden Speicherbänke gesteckt und ihn so gestartet.Danach wieder ausgeschaltet ,Riegel in die die beiden blauen Bänke rein angemacht und zack Dual.Das wars auch schon mit problemen.
Jetzt zum OC:
Ich fahre meine System mit folgenden Werten:
Cpu 270 (2400mhz)
Vcore 1,4875
Multi 9x
HTF 4x
DDR 333 (Teiler also 12)
1T
Cas 2.5
der rest steht auf Auto.
Kann mich nicht beschweren läuft sehr stabil.Die CPU Temperatur unter Vollast ist 40-41 C° und ohne Last 33-34 C° .
Vom Maiboard ist die Temp 32C° ohne Last. Vollast weiß ich nicht.
Mein System ist Wassergekühlt (CPU GPU Mainboard)
Gruß
MC
Zuletzt bearbeitet: