((( also ich würde nach einem Board- und erst recht nach einem Chipsatzwechsel immer Win neu installieren )))
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
treuer heinrich schrieb:hast du ne fanmate dazwischen? oder wie ist er geregelt? hast du auch dieses metallgitter des lüfters abgeschraubt?
john schrieb:Hallo!
Ich habe mir ebenfalls das Asus SLI-Board bestellt, das dürfte morgen eintreffen!
Habe gehört, man könnte keine DOUBLESIDED-Ram verwenden!!
Ich habe noch 2x512MB INFINEON-Ram daheim, hier der link:
http://217.173.130.240/product_info.php?products_id=240
Kann ich diese überhaupt verwenden???
Danke,
John
LordChaos80 schrieb:@ Dark Lord:
Wenn Du von nem VIA-Chipset auf Nvidia wechselst, solltest Du in jedem Fall neu installieren. Dass der Hersteller des Boards in beiden Fällen Asus ist, bringt Dir gar nix. Windows wird Dir den Start mit nem Bluescreen und / oder nem Restart verweigern. Du könntest, wenn Du nicht komplett neu installieren willst, höchstens die Repair-Fkt. nutzen, aber ne Neu-Inst. wär trotzdem ratsamer.
Also lieber gleich C: formatieren, anstatt da groß rumzuexperimentieren und sich evtl. Performanceverluste einzuhandeln...
FlatFX schrieb:hast du zufällig ne ältere soundblaster karte drin ? Nimm die mal raus und guck obs dann funktioniert
LordChaos80 schrieb:@ Bobtune:
... damit ich zwei PCI-Slots für meine Voodoo2 Sli-Kombo nutzen kann...: