Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
fraggle_iw schrieb:Da drunter ist ne Schraube, die schmilzt wenn`s zu heiß wird. Und dann is der Arsch ab!
Nee im Ernst, da drunter ist der Chipsatz an dem alle Geräte angebunden sind (PCI/USB/SATA etc.). Dieser verbindet sozusagen die einzelnen Geräte mit dem Prozessor/Hauptspeicher.
Wenn er abraucht geht nix mehr.
Grüsse,
ds17 schrieb:der größere Stecker(mit den Stiften) muss an den Northbrigdelüfter und der andere (mit Löchern) an einen Kanal der Lüftersteuerung. Dafür brauchst du doch keinen Adapter, du musst im Bios aber noch die Chipset Fan Warning deaktivieren (hardwaremonitor)
Kriechender_ToD schrieb:@krecki :P...
Sach mal ist in deinem PC ne Bombe eingeschlagen xD ? *g* der sieht unordentlich aus, räum mal dein Zimmer auf *fg*.
krecki schrieb:Die Sache ist aber, das ich davon 5 Kabel habe (für HDD, CASE, Graka, CPU und noch eins) Es sind aber nicht 5 solche Steckplätze aufm Board!
Warum muss ich noch Fan Warning deaktivieren??
hmpf, ja sehe ich genauso.Bobtune schrieb:Das Handbuch deiner Lüftersteuerung sollte erste Anlaufstelle sein...
ja, da gibt es Adapter von 3pol auf 4polkrecki schrieb:Ja die haben 4polige Stecker! So wenn ich jetzt nen Adapter hole und die Lüfter dann über die Adapter an die Steuerung anbringe, bekommen die Lüfter dann von der Steuerung ihren Strom???