Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jok3r schrieb:So da ich wirklich keine Lust habe alle seiten zul lesen stelle ich meine Frage einfach hier! Ich habe meine Rechner eben fertig gebaut und alles angeschloßen! Lüfter drehen sich alle aber das Mainboard piep immer in 5 sek Abständen! Was ist das und wie bekomm ich den Rechner zum laufen? Achso Monitor bleibt schwarz!
System:
AMD64 Winni 3500+
1GB corsair xms
xfx 6800GT
audigy 2 zs
Seele schrieb:Ich Kann nur sagen dass das Asus A8N SLi Deluxe nen problem mit Corsair speicher hat...
1024MB Corsair TWINX XMS-XL DDR400 Speicher funktionieren auf meinem Asus nicht.
Mainbaord wurde vom Hersteller getestet, Speicher auch. Alle funktionieren einwandfrei..
Zudoof zum Einbauen bin ich auchnich... da KANN man nichts verkehrt machen...
Kriege anfang nächster woche dann meine Adata 500er 1024mb speicher,.. mal sehen obs damit klappt.
Liebe grüße,
Seele
sieht doch soweit ganz gut aus.. der hat ja so noch genug Fläche, so dass es keine Probs gibt..NoiseKiLLeR schrieb:so ich habe ne neue grafikkarte ... und muste mein zalman kürzen auf dem nf4 chip
hier nun ein bild wie es aussieht und es läuft alles sehr stabil trotz der fehlenden rippen aufm passiv kühler .... verwendete karte
Leadtek 6800GT TD pci-x 256MB
mfg noise
ds17 schrieb:saubere arbeit, da überleg ich es mir doch nochmal einen nb 47 draufzubauen, obwohl ich einen NV5 Kühler habe, das wird eng. Sag mal was hast du denn mit den 6600ern gemacht