Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Covah schrieb:Jetzt würd ich nur noch gerne wissen, ob man ne einzelne Graka auch im oberen PCIE-Slot betreiben kann. Kann da jemand was zu sagen?
jo, aber hast du mal geclockt? ich komm mit dem lang net mehr auf solche Werte wie mit dem 1007..moson schrieb:Also bei mir funzt es!
[ETA]MrSpadge schrieb:Meiner Ansicht nach ist der *obere* PCI-E der nahe der CPU und damit der, der standardmäßig verwendet werden soll.
Man kann die GraKa auch in den *unteren* stecken und es funtzt soweit nicht schlecht, allerdings hatte ich dann nur noch ca 50% der 3D-Leistung. Hab aber nichts besonderes eingestellt (was auch?). Hatte das gestern schonmal gepostet: die GraKa in den unteren Slot zu packen würde die NB-Kühlung enorm erleichtern...
MrS
Proper schrieb:Hallo Leute
habe heute den neuen nb lüfter bekommen!!
Also es ist nicht der gleiche!!
er ist deutlich grösser hat keine kühlrippen mehr und läuft angeblich 3000 rpm langsamer als das original!
werde ihn mal heute einbauen und mich melden ob es was bringt
Bild als anhang
Gruss Proper
er ist deutlich grösser hat keine kühlrippen mehr und läuft angeblich 3000 rpm langsamer als das original!
werde ihn mal heute einbauen und mich melden ob es was bringt
Bild als anhang
Gruss Proper
Raberduck schrieb:Hi,
wenn ich das so Richtig sehe hat sich ASUS das ganz einfach gemacht siehe Anhang
Ein kleines Spielchen vom welchem Board ist das Bild
Gruß Raberduck
Raberduck schrieb:Ein kleines Spielchen vom welchem Board ist das Bild
Proper schrieb:wodurch unterscheided sich das premium vom deluxe ???
Proper schrieb:melde mich wenn ich mehr weiß