ASUS A8N-SLI - Sammelthread (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
toppas:-) schrieb:
falls es jemanden beim 1008.001 aufgefallen ist, Dualcore-Support! Wenn er bootet meldet er 1er CPU beim booten jetzt. Sonst geht das Bios ganz gut, glaube aber nicht das sie mehr geändert haben und das mit 1 T habe ich schon aufgegeben.
Das mit dem 1T Bug werden die auch nicht mehr hinbekommen mit nem BIOS Update, sonst wärs schon längst passiert.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
xnickx schrieb:
Hat einer schon mal gestesten den Nervigen Chipset lüft mit dem Zalman ZM-NB47J zu ersetzten?

Gab es irgedn welche probs...?

Ist der Chipset abgefackelt? ^^

MFG, Xn!cKx

Mein Rechner läuft so ca. 15 Stunden am Tag und bisher noch keine probs. Und hab den Zalman seit anfang Januar drauf.
Kannst ruhig zugreifen

Gibts auch schon nen Formular für... "http://www.asus.de/support/contact/forms/a8_nb_fan_form.asp"
Aber wenn du die Tele willst: 02102 95990 Mo. - Fr. 10:00 - 17:00 Uhr

Anrufen is quatsch, die werden dich da aufs Formular verweisen ;)

wenn schweizer an den lüfter kommen wollen reicht eine pm an mich --> ich bestelle das und schicke es per post weiter. bezahlt will ichs natürlich haben, kostet 6 Euros (brief von österreich nach schweiz)

>>>Cyber

//Edit: 1008.001 drauf und keinerlei probs damit. bin allerdings auch kein overclocker!

Zuletzt bearbeitet:
Wie willste das denn anstellen? Du musst doch bei jeder Bestellung ne Seriennummer angeben und pro Board sprich pro Seriennummer wird immer nur ein Lüfter verschickt...

Fluch schrieb:
Wie willste das denn anstellen? Du musst doch bei jeder Bestellung ne Seriennummer angeben und pro Board sprich pro Seriennummer wird immer nur ein Lüfter verschickt...
vielleicht hat er seine nb schon anderweilig gekühlt und bestellt sich son lüfter um ihn dann hier jmd zu geben.
also nehm ich mal an ^^

btw. hoffe ich bekomme meinen auch bald :(
formular ist schon seit mehr als 2 wochen oder so (glaub ich^^) ausgefüllt. naja. hoffe die haben noch einen übrig für mich ;)

selbst, wenn es so wäre, wie du es grad beschrieben hast, dann könnte er auch nur einen verschicken bzw. verkaufen

vielleicht willer ja nur einen verkaufen. was weiß ich denn...
is mir auch recht egal eigentlich. hoffe nur meiner kümmt bald :bigok:

is natürlich klar dass in der pm die seriennummer stehen muss? ;)

selber hab ich meine nb wassergekühlt, hab aber trotzdem den cfan auch bestellt, falls ich mal das board wieder verkaufe ;)

>>>Cyber

Proper schrieb:
Hallo Leute

habe heute den neuen nb lüfter bekommen!!
Also es ist nicht der gleiche!!
er ist deutlich grösser hat keine kühlrippen mehr und läuft angeblich 3000 rpm langsamer als das original!
werde ihn mal heute einbauen und mich melden ob es was bringt
Bild als anhang
Gruss Proper

kurze frage muss ich den alten lüfter komplett demontieren ? also mainboard ausbauen ? :( wäre ja evil, weil dabei würd ich ja die garantie verlieren !
greetz,
enno

Enno schrieb:
kurze frage muss ich den alten lüfter komplett demontieren ? also mainboard ausbauen ? :( wäre ja evil, weil dabei würd ich ja die garantie verlieren !
greetz,
enno
wieso verlierst du beim MoBoausbau die Garantie? ;) aber Kühler muß ab, geht am besten logischerweise, wenn das Mobo ausgebaut ist.. und bedeutend weiter vorne stand, dass die Garantie doch erhalten bleibt..

hehe :), naja ich meinte natürlich beim ausbau des alten lüfters :) hmm bleibt also erhalten, aber dann werd ich wohl abwarten bis der alte tatsächlich den geist aufgegeben hat. Ist alles gerade so schön eingebaut :)
greetz,
Enno

also zur info an alle:

- Der neue lüfter ist deutlich grösser
- er ist unhörbar, läuft mit 5000 rpm
- mobo muss zur montage ausgebaut werden
- Montageanleitung ist dabei
- Garantie geht nur verloren wenn man bei der montage abrutsch und das mb zerstört

Habe in selber auch eingebaut, er ist nicht hörbar !!
Der einbau lohnt sich!!

Ich hoffe ich konnte helfen

Proper schrieb:
also zur info an alle:

- Garantie geht nur verloren wenn man bei der montage abrutsch und das mb zerstört

Der einbau lohnt sich!!

man hört sich das geil an!
hoffe meiner kommt noch an *hechel* *hrrhrr*

Proper schrieb:
also zur info an alle:

Der einbau lohnt sich!!

wie lange hast du auf den gewartet? wie sieht er aus (so wie der auf dm a8n premium)? mehr Infos.. ;)

Äh, jo...

Also so wie ich das sehe kosten der NB Lüfter nichts...

Also werde ich bestellen... :d

Die werden doch nicht nach prüfen ob der kaputt ist oder nicht...

Außerdem hat er am Samstag immer so mal schwangungen gehabt so von 8600 auf 2800 usw. :d

MFG; Xn!cKx

PS: Ist der Lüfter wirklich Gratis?

Kann man den online bestellen oder nur telefonisch?? Wenn online hat jemand mal nen link?

Dazu fällt mir nur ein "zu faul fürs schlarafenland"

Nicht Du Kline.

Hab mir den Lüfte rmal geordert,aber nur um ihn mal zu testen.Denn der soll lieber mit Wasser ruhig gestellt werden;)
Auf jedne Fall ne echt guter Support von Asus,auch wenn dieser sonst etwas hingt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh