ASUS A8N-SLI - Sammelthread (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dark Lord schrieb:
Hm,also ich hab mal die Software dafür deinstalliert und eine neue Software Firewall aufgespielt.
Gab sofort nach dem Windows Start ne Rebbot.

Würd emich auch interessieren,denn ich denke wenn man die HW aus hat,dann geht auch eine andere Software.

Denn die NV kotzt mich an,die zieht die Pi Zeiten voll hoch:motz:

Mein Rechner ist nur zum Zocken, will damit nie ins Internet, dafür habe ich Laptop! Somit benötige ich überhaupt keine Firewall!

Wo und wie kann ich weiterhin meine Timings verschärfen?

Laufen im Moment 2-2-2-8, 2-2-2-6 können sie aber auch ohne Probleme!

hi!
Wollte mal ne WindowsCD brennen mit integriertem SATA Treiber da ich kein Diskettenlaufwerk habe. Nun habe ich ja aber mein A8N zurück gegeben und da hab ich die CD begepackt, folglich habe ich die SATA Treiber nicht. Kann ich die irgendwo runterladen? Weiss nicht welche ich da brauche. Also die an dem schwarzen Controller. Will SATA und SATA Raid integrieren.
Hilfe! :)

Hat das schonma einer gemacht?
Wollte dafür XP-ISO-builder nehmen!

mh is AI Booster der SATA Treiber?!Das is doch irgend nen Programm oder net?
verwirrt bin

hihi
da steht im Link
IDE
ich will aber SATA
sind das die selben? :>

Ich glaube schon...
Weiß ich aber net so genau. Ist jedenfalls für den NV Controller.
Hat das Board überhaupt IDE-Raid?

cluten09 schrieb:
So, hab mein Mainboard gerade eingepackt. Mindfactory meinte ich solle es ihnen zurückschicken.
Mal sehen wie lange ich auf einen neues warten darf. :(

Im Moment vielleicht gar nicht so lange, MF hat es zur Zeit lieferbar

Hauppauge WinTV Karte hat Streifen wenn ich fernseh gucken möchte? Kann dazu jemand was sagen?

Ich glaube das könnte an einem Problem mit dem PCI-Takt liegen...
Habe sowas mal gehört.

Das wiederrum ist doch der Treiber für Silicon Image Controller, oder nicht?!

bis gestern hat sie im alten sys ohne probleme funktioniert seit heute mittag läuft Sys aus der sig und da habe ich diese probleme!

Ist nichts übertaktet!

Zum Glück sind das meine einzigsten Probleme!!

Servus B4dg3r,

ich habe den Treiebr auf der asus cd verwendet, der müsste doch auch gehen, egal so geths ja jetzt, ist der langsammer?

Ich habe keine Lust da ewig zum testen

An den roten ist es langsamer als an den schwarzen, bremst dein System jedenfalls aus, da die roten über den PCI-Bus gehen.

@krecki: Ich meinte horre. Bei deinem Problem weiß ich auch nicht so genau....

hi hab heute den PX 716 eingebaut er brennt aber wenn ich die CD in einem Laufwerk lesen will ist sie leer. So jetzt hab ich gelesen das es an den Nvidia ide Treibern liegt, wie bekomm ich die runter und vorallem wie bekomme ich wieder die Microsoft Standart Treiber drauf

@ds17: Du müsstest die MS-Treiber wieder drüberinstallieren...
Mensch, das gleiche Problem mit den IDE-Treibern gabs doch beim NForce2 auch, hat Nvidia denn nichts dazugelernt??

@horre: Der PCI-Bus bremst doch schon...
Direkt über den CHipsatz wär schon besser.

Zuletzt bearbeitet:
Naja ok vieleicht versuch ich es irgedwann mal noch mal!

Weis man schon ob es bald ein bios gibt, mit dem man mehr als 1,55 Vcore geben kannn, oder geht das vom baord aus ned?

Bis 1,65 müsste doch gehen, als ich einen NewCastle drin hatte, konnte ich mit dem gleichen bios 03 final 1,65 geben, und beim winni dann nur noch 1,55.

Das muss doch irgedwie möglich sein da mehr zu geben?

Vielleicht bringt Asus noch nen neues Bios 'raus.
Vom Board her dürfte das kein Problem sein.

Hallo zusammen,

Weiss jemand wieich meine 2te Festplatte finde? Im Bios zeigt er sie in im Gerätemanager auch nur im Explorer nicht :(

Gruss,
Chaot

Edit: Achja, soll kein Raid sein/werden... suche nur die Platte :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh