fraggle_iw
Neuling
krecki schrieb:also ich schwöre noch auf das Original Bios!
Hast wohl auch noch MS-DOS 1.0, oder ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
krecki schrieb:also ich schwöre noch auf das Original Bios!
nee neues OS wollte ich nicht drauf packen mein os ist ja noch neu....ds17 schrieb:einfach einstecken und los (am Nvidia Controller), ausser du installierst darauf ein neues Betriebssystem, dann must du sie wieder mit einer Diskette einbinden
ich meinte damit das du nicht z.B. zwei Platten am nv mit raid0 und zwei Platten am si im Raid1 und diese dann zu einem Raid 10 zusammenschließen kannst. Getrennt kannst du sie ohne Probleme betreiben, also z.B. ein Raid1 am si und ein Raid0 am NV.Becki schrieb:@DS17: Danke für die Antwort, aber was meinst Du mit "Wenn die zwei Raid Arrays voneinander getrennt sind" ? Genau das ist ja meine Frage. Kann man 2 getrennte Raid-Systeme (ohne zusätzliche Hardware) betreiben? Raid 5 ist Software-gesteuert? Wäre dann Raid 10 besser?
lol die Server sind schon seit gestan arbend downVirus21 schrieb:kann es sein das die asus server ein Freies WE haben, weil keiner der Bios versionen kann ich Dowloaden
mathias948 schrieb:an welchen Versionen bist du interressiert?,
vlt kann ich sie dir per mail schicken, sofern ich sie habe (bräuchte nur addy^ )
Virus21 schrieb:
mathias948 schrieb:mail ist raus
Kline schrieb:Die FireWall-SW ist in den nForce-Packs enthalten.
Da heisst es dann AMR, oder so ähnlich.
WIe schon geschrieben: die SW aus dem 7.11 funzt endlich problemlos.
Mit den vorherigen Versionen hatte ich auch Probleme, aber nun rennts.
Ich hab zwar nen Router, aber was bringts, wenn da was rauswill?
Rein kommt nix, aber raus schon...
fraggle_iw schrieb:Man kann Router auch so konfigurieren das da nix unerwünschtes Rausgeht.
Is wie mit den Duschvorhängen: der kann schimmeln muss er aber nicht.