Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
TM30 schrieb:ASUS hat doch "Probe" als Monitoring Software
Im Augenblick ist es ja so gut wie gar nicht lieferbar. Vielleicht gab es mit Rev.1 irgendwelche Probleme. Wäre ja auf jeden Fall ein Grund für eine Rev.2. Ich hab meins leider immer noch nicht, von daher weiß ich leider auch nicht mehr zur Rev.2.A6 schrieb:Bei THG haben die angeblich eine Rev.2 vom dem Board gehabt.
Sneak Preview Quad-GPU: Vier NVIDIA-Chips rechnen parallel
Leider kann man auf den Bildern nicht an die Stelle schauen, wo die Revision angegeben wird.
Wer von euch hat denn das Board in den letzten Tagen geliefert bekommen, mit welcher Revision?
A6
olsen2201 schrieb:Hallo
könnt ihr mir sagen ob ich folgenden speicher auf meinem A8N SLI Deluxe zum Übertakten verwenden kann
GEIL GX25124300X ist ein 512 MB DDR2 Speichermodul 4-4-4-12 bei 533 MHz
Kingston HyperX DIMM 1 GB Kit (DDR2-533, KHX4300D2K2/1G)3-3-3-10 bei 533 MHz und 1,85 Volt
OCZ DIMM 1 GB DDR-600 Kit (OCZ6001024ELDCPE, Platinum EL) DDR 600 (PC 4800)
Timings
CAS Latency (CL)
2,5
RAS-to-CAS-Delay (tRCD)
4
RAS-Precharge-Time (tRP)
4
Row-Active-Time (tRAS)
10
oder welche könnt ihr mir empfehlen?
daze schrieb:erst wird dementiert das es eine Rev 2 gibt. Dann gibt es sie doch. Wenn dem so ist, und es ist eine fehlerbereinigte Version dann will ich hoffen, dass man die umgetauscht bekommt sonst ... *grr*
Kann ja wohl nicht wahr sein.
Und DDR2 in das Board zu drücken, könnte auch mit komischen Geräuschen verbunden seinSND-Syndrome schrieb:Wenn Du das Asus A8N-SLI Deluxe (ohne 32) meinst, ist das hier der falsche Thread
A6 schrieb:Was für Versionen habt ihr denn so?
Hm, keine Ahnung wo das herkommt. Das ist noch nichtmal auf'm FTP als Beta.A6 schrieb:
Genau und die Anleitung kann man ja auch schon mal lesen.A6 schrieb:Ich weis. Ich hatte auch schon einmal gesucht. Hab zwar noch kein Board, aber das neuste Bios sollte man schon haben.
A6
daze schrieb:amd ist der einzige hersteller, der die x16 boards schon verkauft hat. abit hat auch welche vorgestellt, die werden noch nichtmals irgendwo geführt. oder von msi?
SND-Syndrome schrieb:Du meinst wohl Asus?
Jo klar...ausnahmsweise...hehedaze schrieb:jop danke... es sei mir bitte verziehen
Jo, das hab ich auch gesehen. Ich glaub aber nicht mal dass die das haben.vaclav schrieb:bei vv-computer ist das teil angeblich auf lager...für läppische 239 euro!
da sage ich doch mal eher nein!
Die Geizhals-Lieferanzeigen stimmen eh nie. Bei HIQ24.de steht z.B. lieferbar in 24 Stunden, das steht da aber schon seit ein paar Tagen.vaclav schrieb:@funker: habe auch bei mf bestellt..das lustige ist: such mal bei geizhals nach dem board...da wird dir unter mf angezeigt, dass das board in 2 tagen kommt...die hoffnung stirbt zuletzt laut einem mitarbeiter, mit welchem ich telefoniert habe, ist der 20. auch nur der späteste liefertermin, den sie genannt bekommen haben. es kann also theoretisch auch früher kommen.