Overnight99
Neuling
@All
Hat jemand Erfahrung mit dem SonicTower von TT ???
Soll ja auch ein gutes Teil sein.
Hat jemand Erfahrung mit dem SonicTower von TT ???
Soll ja auch ein gutes Teil sein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
sco schrieb:Nebenbei: eine Soundkarte habe ich mir auch gerade bestellt. Echt scheusslich der Onboard Sound.
ZeroCool1616 schrieb:Hi
Jo das wollte ich auch mal wissen, was ihr für eine Soundkarte für das Board empfehlen könnt !!!???
Habe eigentlich mit dieser geliebäugelt: Creative Sound Blaster X-Fi Fatal1ty FPS
Jo sie ist nicht gerade billig, aber sowas kauft man einmal und nie wieder
Oder hat jemand ne andere (womöglich bessere und billigere) Lösung ???
Bin für alles offen, das Haupeinsatzgebiet ist GAMING speziell Counter-Strike: Source !!!
Danke euch
MfG Zero
Was hast du da für einen genommen??? Evtl. nen Link oder ne Bestellnummer parat?nwurma schrieb:jop,hab nen umschalter reingebaut, da kann nichts schiefgehen
toppas:-) schrieb:Also wenn du noch ein Wenig Geld sparen möchtest dann die vorgänger-Karte. Die Unterschiede zur X-Fi sind nicht so sehr groß. Ob man das Rack braucht ist auch so eine Sache. Also ich hab bisher von den 64MB Ram nichts gemerkt spürbar. Und der Sound ist da auch nicht merklich, hörbar für mich gegenüber dem Vorgänger besser.
Aber wenn du das Geld investieren möchtetst unbedingt machst du natürlich nichts verkehrt!
Hoffe das Reicht dir als Antwort
Mario HD schrieb:Werde mal nach Samsung Spieicher und Creative X-Fi Ausschau halten-
billgates schrieb:Fehlermeldung : Ihr PC unterstützt APIC nur unvollständig
apm im bios deaktivieren.....dann läuft das board ohne abstürtze.....
das board hat in der tat irgendein problem mit dem power management....
sollte man in eine faq schreiben bevor das untergeht und noch 1000 leute mit der fehlermeldung kommen.......
Mit nem SD gehts nicht.simi schrieb:Hi,
hab ein Diamond Plus von MSI mit gleichem Chipsatz. Der MSI-Support behauptet, der Chipsatz unterstütze keinen 7/8-RAM-Teiler. Könnt ihr Asusianer mal bitte bei Euch im Bios schauen, ob ihr den 7/8-Teiler habt.
Danke!