Schlingel_INV
Urgestein
SND-Syndrome schrieb:Naja, also das 1103 BIOS ist am 17.02.06 rausgekommen und damit liegt das schon fast 2 Monate zurück. In der Zwischenzeit gab es nicht einmal ein Beta-BIOS...dafür dass das A8N32 eines der Top-Boards von Asus und auch noch sehr neu ist, also noch ein paar Bugs hat, ist die BIOS-Entwicklung schon relativ langsam. Und da man ja hier und da von einigen Bugs hört, wäre ein neues BIOS vielleicht einmal wünschenswert
Ich weiß jedoch nicht, was Du mir mit den VCore-Sachen sagen willst, ich habe diesbezüglich nichts gepostet
ich erinnere mich da an deinen "welches board soll ich kaufen" thread. und da warst du dir auch noch nciht sicher ob du nen 3700+ oder x2 3800+ (so hab ich das schwach in erinnerung) draufsetzen wolltest.
Mmichel schrieb:Naja, schneller als beim Msi allemal. Wenn man bedenkt, das viele neue Boards raus kamen.
Und das Bios ist nicht schlecht, nur halt anderst strukturiert. Meine Meinug halt.
Gruss Micha.
jupp und mittlerweile find ich auch dass das 1103er recht gut läuft. kann nciht klagen. das 1009er hats irgendwie beim ocen umgehauen. aber die momente dies drauf war fand ich nicht grade gut. stabil wars nicht. zwangsweise kam dann das 1103er drauf was sich am ende doch als gute wahl erwiesen hat.
hab das msi plus nicht hier. aber kann mir durchaus vorstellen dass in den threads nicht viel los ist, da beide boards gut laufen.
Zuletzt bearbeitet: