Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sun-Flex schrieb:Habe das Board nun nach einigen Tests Stabil am laufen,
läuft im moment mit einem Opteron 175 bei HTT270 1:1 Multi 10
Speicher 2,5/3/3/7 1T TCCD´s bei 2,7V.
Die V-Dimm geht bis 3,2V der CPU Spannung geht bei meiner CPU
von 0,8 - 1,4 + Overvoltage = 1,47 - 1,44V real.
Das Board ist auf jedenfall out of the Box Stabil und auch das erste Bios ist recht gut.Die Raid0 Performance ist besser wie bei meinem alten Abit AN8 Fat.
Bin noch gerade am Prime Testen,leider läuft der Opteron nicht höher wie 2,7GHZ aber das langt mir persönlich.
Kann bis jetzt das Board empfehlen...
Sun-Flex schrieb:Nein, habe das ganze System nun 24H DualPrime Stable bei FBS267 mit Multi10,andere Multis habe ich noch nicht getestet und auch keinen höheren FSB.
Das ganze System ist mein Firmenrechner und da kann ich nicht wieder mein Windows u.s.w zerschießen nur um das absolute Maximum auszuloten.
Aber die Overclocker Platine schlechthin ist dieses Board nicht,dafür ist die V-Core u.s.w zuwenig,es kann sein das ein anderes Bios dies noch ändert ich für meinen Teil hätte der CPU sowieso nicht mehr wie 1,45V gegeben...
Das Board ist ganz gut,aber überragend ist es nicht.
Es ist eigentlich recht unkompliziert,vieles funktioniert mit "Auto" einstellungen
im Bios,ohne irgendwelche Chipsatztreiber u.s.w ,nur die Raid Treiber werden installiert fertig und die Festplatten Performance ist sehr gut 2x250 GB Samsung schaffen mit HD Tach 286 Mb/s mein Abit kackte total ab wenn man viel Festplatten nutzt.
Fazit kein Overclocker König,aber ein Solides Alltagsboard für normal User
Extrem Overclocker sollten wohl eher das DFI oder ähnlich nehmen.
MrFrost schrieb:Also bei mir läuft nahezu gar nix auf dem Board, vlt mag er auch nur meine Crucial Ballistix nicht
DagoDuck schrieb:Sehr interessantes Board .. vieleicht hol ich mir auch das .. wenn es sogar besser übertaktbar ist, als das DFI, also dann ..
Preis ist auch perfekt. Nur das PCB schon wieder .. *ieh* Kann man damit den Alphacool NexXxos NB-SLI1 betreiben? Das wäre perfekt!
happy75 schrieb:Die NB scheint aber garkeine Montagelöcher z haben.
hayato schrieb:Dann packs mal aus und teste es So schlecht kanns ja nich sein.
Concretus schrieb:..dann ein Asus A8V deluxe (Sockel 939)... Und von Asus bin ich mehr als enttäuscht da es bei mir sowas von instabil lief [bluescreens, reboots, ocen negativ](obwohl man ja Asus immer so hoch Preist von wegen Speicher kompatibilität etc.) nach 1 1/2 Wochen hab ich das Teil wieder verscherbelt...
MrFrost schrieb:Speedlimiter hast du diese RAMs?
Also wie gesagt bei mir laufen sie nicht richtig, auch bei 2,85V nicht, aber vlt haben sie ja auch nen Schaden.
Sushi1976 schrieb:Oh man wenn ich das so lese würe ich meins auch am liebsten gleich
einbauen und testen.............warum ist Weihnachten erst am 24
Sushi
happy75 schrieb:Ganz schön gemein bei Dir. Vor allem wärs blöd, wenn das Board kaputt ist und so lange rumliegt. Aber wird schon alles gut werden.
Gibts schon Infos über die Temps, z. B. der passiven NB. Welche Sensoren hat das Board?
Hab jetzt auch eins bestellt...
SND-Syndrome schrieb:P.S.: Welche Chipsatztreiber braucht man eigentlich bei dem Board...welche von ATI oder ULi oder von beiden??
MrFrost schrieb:Jo Biosversion ist 0201
MrFrost schrieb:Speedlimiter hast du diese RAMs?
Also wie gesagt bei mir laufen sie nicht richtig, auch bei 2,85V nicht, aber vlt haben sie ja auch nen Schaden.