CoolP
Enthusiast
Finde ich ganz schön nervig, wenn ich ehrlich bin.bis auf die BIOS Bugs z.B. das ich zum Einstellungen übernhemen oft den Pc aus und wieder an machen muss.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Finde ich ganz schön nervig, wenn ich ehrlich bin.bis auf die BIOS Bugs z.B. das ich zum Einstellungen übernhemen oft den Pc aus und wieder an machen muss.
BossXxX schrieb:Hallo,
ich hab auch das board seid gestern, nur irgendwie mag es nicht so wie es soll. zwar scheint alles zulaufen. aber battlefield 2 ruckelt nach ca 5 min derbe wie sau und hat nur noch aussetzer. woran kann das liegen?
JCM900 schrieb:Dieses wirklich "eigenartige Phänomen" habe ich auch beim relativ alten 3Dmark 2001 SE, der Benchmark läuft kurz an bleibt dann aber stehen oder läuft stockend weiter.
Manchmal hilft auch nur ein kompletter Reset.
Seltsamerweise laufen alle anderen Benchmarks 03, 05, 06 problemlos.
Irgendwie scheint es da ein Treiber oder BIOS Problem zu geben, auf meinem ABIT AT8 (RD480) mit der X1900 XTX gab es dieses Problem nicht.
Naja, deine Kommentare sind ja nicht gerade hilfreich !Fuel schrieb:bei css spackt das board auch rum... und auch im firefox....
JCM900 schrieb:Naja, deine Kommentare sind ja nicht gerade hilfreich !
Diese Problemchen werden garantiert mit den nächsten BIOS bzw. Treiber Updates behoben.
Dark Ice schrieb:ja wat nun mit dem neuen bios ??? hat das jetzt jemand o net !!!
los her damit, "wir wollen testen wir wollen testen wir wollen testen die ganze nacht" ! ! !