Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Alex [HWLUXX] schrieb:versuchs morgen zu uppen
Alex [HWLUXX] schrieb:muha! mein fehler - vor lauter lauter hab ich übersehen, dass ich das A8R-MVP habe und nicht das A8R32-MVP
*duckundganzschnellwegrenn*
tom_2267 schrieb:Welche Temperatur verträgt der 170er Opti E6 eigentlich? Habe bei AMD nichts konkretes gefunden....
Danke tom
Edit: Doch noch gefunden (70°C vielleicht interessierts noch jemanden....)
Hoffentlich hast Du recht!bei den leuten die probleme beim ocen haben , läuft bestimmt noch ein bios das älter als das 0311 ist. war bei mir mit dem 0201 ab werk genauso.
Besser wenn das Öfter mal wiederholt wird!!Es gibt keine probleme mit 1t/2t auf dem board glaub mir! hoher Fsb mit ram teiler auch kein problem!
noch fragen?
Dark Ice schrieb:ich würde die 70C° nicht testen!
über 50-55C° würde ich personlich nicht gehen! so zwischen 45-50C° unter last wären optimale temps!
annixp schrieb:Nehmt doch einfach das Prog a64Maxtemp oder auch besser als tcasemax bekannt. Da steht die jeweilige Maximale Temperatur
Dark Ice du Profi schonmal nen Dual Core gehabt ?
Mofo schrieb:Weiss jemand wann das nächste kommt???
Dark Ice schrieb:gehabt ist gut! gehabt hast du ja au mal ein, bis du ihm den kopf runtergerissen hast u das gute ding dann kaputt war!
u du dir auf sehr dunklen wegen einen neuen ergaunert hast!
trendsetter schrieb:Hallo zusammen!
Weiß wer, ob ein Sonic Tower auf was Board passen würde? Am besten so, dass ein Sandwich Lüfter nach hinten rausblasen würde?
BETZE25 schrieb:Sorry wenn ich Euch bei eurer Diskussion störe, aber vielleicht kann mir ja einer von euch helfen. Ich bin nicht so der Pc Fachman, wollte mir jetzt aber auch mal selber einen Pc zusammenbasteln und habe nun folgendes Problem:
Wie schließe Ich die Ear & MIC connection vom Gehäuse(Armor):
EAR R;
Return R;
EAR L;
Return L;
MIC IN;
Mic VCC;
Ground
An das Mainboard an?
Wo kommt welcher pin ran?
Mainboard:
Line out_R/Port2R
Line out_L/Port2L
Nc/Presence#
Nc/ Sense1 Return
Nc/Sense2 Return
Nc/Sense_Send
AGND/ GND
MIC_L/ Port1L
MIC_R/ Port1R
Danke schon mal in vorraus!
GND=Ground
Ist übrigens auch das Asus A8R32 MVP Deluxe
GND=Ground
ReturnR=Sense1 Return oder Sense2 Return ?
ReturnL= Sense1 Return oder Sense2 Return ?
EAR R=Line Out R ?
EAR L=Line Out L ?
Mic In=Mic L/R ?
Mic VCC= ???
Hilfe!!!
BETZE25 schrieb:Danke fuer die Hilfe!!!
Hoffe das ist Richtig.