Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja beide sind SATA II HD´s - das vertauschen ändert aber nichts !DocSnyder76 schrieb:@JCM: Also noch mal. Ich hab ja nicht angezweifelt, daß es da irgendwie einen Fehler geben könnte. Nur einen generellen Secondary-Sata4 Bug gibbet nicht, zumindest lässt er sich hier nicht nachstellen. Das kann wirklich an einer unglücklichen Hardwarekombination liegen. Sind die Sata-Platten an 3 und 4 SATA2?
Ja, bringt aber auch keine Besserung.Hardwarejunkie schrieb:@ JMC900
hast Du vlt mal die X-Fi rausgenommen und das ohne diese Karte mal getestet???
Vollbestückung !!!Dark Ice schrieb:ist dieser "ULi Secondary IDE - SATA4 Bug" bis jetzt nur bei JCM900 aufgetreten?! kann dieses prob sonst niemand bestätigen?
@ JCM900
wie viele laufwerke hast du insgesamt am SATA u am IDE dran?
tom_2267 schrieb:@JCM900
Finde es ja gut, wenn durch solche "Vollbestückungen" evtl. Bug's entdeckt und ggf. behoben werden können.... nur mal zur Info für mich.... was zum macht man mit 4 optischen Laufwerken
Gruß tom
JCM900 schrieb:Es genügt ein einziges angeschlossen am Sec. IDE um den Bug auszulösen
Ja habe ich auch getestet, war mir aber vorher schon klar das es keine Besserung bringen wird - wie denn auch ?!DocSnyder76 schrieb:Haste denn mal auf Sata1 gejumpert? Wenns damit geht liegt der Fehler an einer ganz anderen Stelle. Und das hat nur noch zu einem ganz geringen Teil mit dem Chipsatz zu tun.
Emser schrieb:hab da mal ne frage an euch.......hat jemand schon cross fire laufen auf dem board.....wie schaut es mit der performence aus........ich wollt auch mal fragen ob es ne X1800XT auch als cross fire edition gibt???
könnte man auch ein crossfire system mit einer X1800XT slave card und ne X1900XT als master card laufen lassen????
hat da einer von euch ahnung damit gemacht????
CoolP schrieb:Hat hier jemand, speziell die Wasserkühler, festgestellt, dass Spannungswandler oder Chipsatz so warm werden, dass sie vielleicht doch eine aktive Kühlung brauchen? Würde dann nämlich mal nach passenden Wasserkühlern suchen, wobei der Chipsatz keine, die Spannungswandler (wegen der Passform) sehr wohl Probleme machen - finde nämlich nichts.
Mach mit keine Angst ... Nun, ich will ohnehin erstmal "nur" eine X1900 einsetzen, aber muss ich denn bei zweien um die X-Fi bangen?nur die Temp´s bei Soundkarte
Sec. IDE mit Bug kann ich nicht gebrauchen! Oder nur in verbindung mit Raid???Es genügt ein einziges angeschlossen am Sec. IDE um den Bug auszulösen