Asus A8V - BIOS gesucht

ask

Neuling
Hi,

beim Test des Asus A8V hier auf Hardwareluxx sind viele Bilder vom BIOS mit dabei, u.a. auch von der BIOS Seite Config System Frequency/Voltage. Hier kann man die CPU Speed (Multi?) und CPU VCore einstellen. Bei den BIOS-Versionen, die ich bisher verwendet habe (1003 und 1006) fehlen diese Einstellungen.
Mit welcher BIOS-Version kann ich die beiden Parameter einstellen?

und

Gibt es eine BIOS-Version mit der man den AGP/PCI-Fix aktivieren kann?

Gruß
ask

IM003838.JPG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schau mal im Bios unter AI overclocking wenn du das auf manial stellst kannst du FSB usw. einstellen .
Ganz genau kann ich es dir nich mehr sagen da ich jetzt das Abit hab.
Hatte bei meinem A8V das 1006er drauf.
Nen Biospunkt wo man den PCI/AGP Fix aktivierenkann hab ich nich gefunden.Gibts mit viel Glück beim Final Bios.

@magict
Das ist klar, nur wenn ich AI Overclocking auf manual stelle fehlen mir die im Bild gezeigten Parameter CPU Speed und CPU Voltage.
Ich denke es wird eine BIOS Version geben wo man auch die beiden Parameter einstellen kann.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh