ASUS A8V Deluxe (VIA K8T800PRO) Sammelthread (2)

such mal im bios nach "full screen logo" o.ä. ...
ich meine es befindet sich im "boot-menü"...
das dann auf disenable stellen...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
such mal im bios nach "full screen logo" o.ä. ...
ich meine es befindet sich im "boot-menü"...
das dann auf disenable stellen...

Hab ich gefunden. Hat leider nicht geholfen. Wenn ich es abstelle, dann wird kein Logo angezeigt, wenn es eingestellt ist, dann wird nur dieses kleine Rechteck angezeigt. Ganz komische Geschichte :confused:

Ich werd noch etwas experimentieren. Kann es sein, dass beim Bios-Flash was schiefgelaufen ist?

Hey,

Hat jemand noch zufällig das Beta Bios 1010.003 auf dem PC? Benötige es nämlich dringend.

Vielen Dank schon mal!

Edit: Hat sich erledigt. P3D hat geholfen. Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Ich brauche scheinbar ne neue Systemplatte.

Ist das Problem mit SATA2 Platten am VIA-Controller ein spezielles Problem mit Samsung-Platten, oder ein generelles?

Soll heißen: Gibt es eine SATA2-Platte, die auf SATA1 gejumpert am VT8237 problemlos läuft?

Zuletzt bearbeitet:
hm also die Samsung SP2004C läuft bei mir auf Sata gejumpt perfekt...

Hi,

kann mir jemand sagen welchen Treiber ich für den Onboard Promise-Controller benötige, um bei IDE- und SATA Platten die Smart-Werte auslesen zu können?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh