Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Night<eye> schrieb:hi welche ist die zur zeit beste oder akuellste Bios version ?
und wie erstelle ich eine A-ata diskette ?
okay blöde frage aber denke es ist nicht schwer daher könnte das evtl einer nur kurtz dazu sagen thx
Night<eye> schrieb:hi welche ist die zur zeit beste oder akuellste Bios version ?
und wie erstelle ich eine A-ata diskette ?
okay blöde frage aber denke es ist nicht schwer daher könnte das evtl einer nur kurtz dazu sagen thx
Night<eye> schrieb:thx pat
Dual channel wird beim sys start nicht angezeigt
kannste mit cpu Z sehen ob es aktiv ist.
PoWerBaR schrieb:was heißt inzwischen? mit winnis kanns des seit nem halben jahr
matthschu schrieb:Hat das Asus A8V Deluxe Rev2 irgendwie Probleme ab einem bestimmten Referenztakt? BIOS ist 1014, HT-Multi ist auf 3x (600 MHz), RAM-Teiler ist auf 3:2. Referenztakt liegt bei 250 MHz, aber alle Spiele kacken ab, wenn meine Freundin sie startet, dauert ca. 2-3 Minuten. Die CPU an sich läuft primestabil mit 2400 MHz (267*9) bei maximal 44°C unter Last. Die VLink-Spannung habe ich auch schon auf 2.8V erhöht, ohne Besserung. Der PCI/AGP-Takt sollte ja gefixt sein, oder greift ab einem bestimmten Takt der Fix nicht mehr? Oder ist einfach nur das BIOS Schrott?
(Thema VCore-Erhöhung bei aktiviertem C&Q)
Und wie? Wenn man C&Q im BIOS aktiviert, verschwindet auch die VCore-Einstellungsoption im CPU-Menü...
cruzito schrieb:ich suche diese BS_DEF.DLL Datei kann mir jemand die per email schicken.
danke!
DrJohnLogan schrieb:Dazu gibt es teiler! Entprechenden RAM-Teiler aktivieren, Timings manuell einstellen, fertig!