ASUS A8V-E Se

Fuel

Enthusiast
hab folgendes problem und zwar kommt am anfang immer ein warnung das sich der cpu lüfter nicht dreht ! is ja auch klar hab wakü. die frage is jetz an euch wie kann ich das bei diesem board abschalten da ich bis jetz keine option gefunden hab wo ich das abschalten könnte :heul:

hab auch schon das neuste bios drauf gemacht aber das hat auch nichts gebracht :rolleyes:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,schalte doch einfach im Bios (bei Power Hardware Monitor) die Cpu Überwachung aus.
Das habe ich bei mein Board auch gemacht, (Disabled) jetzt kommt keine Fehlermeldung mehr.

ich habe das ASUS A8V-E Deluxe
und da steht auf der verpackung drauf dass es so ein Precision Tweaker dazu gibt. jetzt frage ich mich aber wo der ist :???:
hat einer ne idee? Auf der CD habe ich den nicht gefunden
bitte um hilfe ;)

Meinst du das ?
Precision Tweaker:
- vDIMM: 9-step DRAM voltage control
- vCore: Einstellbare CPU Spannung in 0.0125 Schritten
- SFS (Stepless Frequency Selection): erlaubt FSB tuning von 200MHz bis 400MHz in 1MHz Schritten
- PCIe Frequency: allowing PCIe frequency from 100MHz up to 200MHz at 1MHz increment

Seid ihr mit dem Board zufrieden ??
Gruss Micha

voll und ganz
wenn man den Lüfter auf dem Board umtauschen lässt ist es so gut wie perfekt ;)
Leistung top
software top
alles top
service ist auch top

Oh tut mir leid
ich habe die SLI Version.sorry, hab ich vergessen^^
aber kann mir einer sagen was das Precision Tweaker genau ist? und wie wende ich das an oder so?

4lex schrieb:
Oh tut mir leid
ich habe die SLI Version.sorry, hab ich vergessen^^
aber kann mir einer sagen was das Precision Tweaker genau ist? und wie wende ich das an oder so?
Dann hast du ein Nforce Board. :rolleyes:
Hier gehts aber um einen Viachipsatz. :wayne:
Gruss Micha.

tjo die sache is nur die ich kann den cpu lüfter überwachung nirgend auf ingnord oder sont was stelle :heul: .
bei meinem asus a8v deluxe muste ich die überwachung von dem lüfter nur auf ignore stellen aber bei diesem board kann ich den lüfter nicht auswählen

Der Precision Tweaker ist extra für Overclocker entwickelt worden und ermöglicht, die Systemleistung Schritt für Schritt bis zum Maximum zu steigern. So kannst du das beste aus dein Computer holen. Der Precision Tweaker bietet Übertaktungsoptionen für alle Hauptbestandteile deines Systems: CPU, Speicher, PCI-Express und Front Side Bus.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh