hi, ich hab nun die bootsequenz auf cd rom gestellt und nun kam ich ins setup von windows 2000, soweit so gut. Da ich dort nicht auswählen konnte das er die platte einfach nur formatiert musste ich auswählen das er die partition auf der platte löscht und dann komplett formatiert. Da ist er jetzt gerade bei... mal sehen was danach geht. Wenn ich dann einfach windows 2000 installieren kann, dann ist das schonmal gut.
Am anfang sagte er mir übrigens immer was von Disk 1/0 Error ... = 00008020 oder sowas. Was soll das heißen?
Zum glück kann man das bios auf deutsch stellen, das ist etwas vorteilhafter. Ein bios update hab ich auch schon gemacht mit der brandneuen bios version 1014. hat auch wunderbar geklappt.
Edit:
also das scheint nicht so richtig zu funktionieren und ich weiß nicht wo drann es liegt.
mir wird im setup von windows dann angezeigt:
Disk I/0 error : Status = 00008020
Reboot and select proper Boot device or insert Boot Media in selected Boot device and press a key.
oder auch Failed to ArcRead the boot partition to check a signature.
Ich hab aber im cd rom laufwerk die windows 2000 cd! und ich kann windows auch installieren, aber wenn er dann wieder neu startet kommt immer die gleiche fehlermeldung und dann kann ich wieder neu installieren usw. irgendwas stimmt da doch nicht...
was kann das sein? so ein mist aber auch.