Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Feature ist vielleicht übertrieben, aber offensichtlich ist es so, dass es absichtlich in den Chipsatz integriert wurde. Ist schließlich nicht nur bei einem Modell oder Hersteller so.
Ich kenne auch nicht den wahren Grund, könnte auch nur spekulieren, dass für die neuen Einstellungen das Board kurz komplett stromlos geschaltet werden muss.
Aber wenn man die guten Einstellungen einmal gefunden hat, dann lässt man sie ja auch und danach geht das Board nicht mehr an und aus.
Das Problem ist auch, dass man sich in den ganzen Foren bekloppt machen lässt, von den verschiedenen Beiträgen.
Denn jeder, der mal ein Motherboard gewechselt hat, ohne sich schwerwiegende Verletzungen zugefügt zu haben, bezeichnet sich als Hardwaregott und man ist schnell dabei irgendwelche Hardware in Grund und Boden zu reden. Gerade, wenn sie nicht der eigenen entspricht.
Also nimm das ganze mal was sportlicher, geh nicht so verbissen an die Sache und glaube nicht, dass Dich der Hersteller Deiner Hardware hassen würde.
Der Support ist aber tatsächlich nicht die Vorzeigesparte bei ASUS. Allerdings müssen die sich natürlich auch tagtäglich mit Dingen auseinander setzen, wo man am liebsten einfach abhauen würde.
Gruß
Udo
Die heutigen Mobos sind halt sehr sensibel, ich denke mal die wenigsten von euch hatten mit dem Board in der Werkseinstellung Schwierigkeiten, es seie denn die Komponeneten sind nicht so richtig kompatibel.
Vielleicht sollte man etwas vorsichtiger mit den Einstellungen umgehen, aus eigener Erfahrung weiß ich, zu schnell, zu viel = viel Ärger/ nichts geht mehr.
Habe Striker Extreme seit Februar, das Ding rennt, aber nur wenn man vorsichtig ist, ich weiß wovon ich rede.
Also ... die Spawas oben kann man leider nicht mit Wakü bestücken. Die Spawas links neben dem Sockel haben einen Lochabstand von 75mm und dabei sind die Löcher auch nur ca. 2 - 3mm seitlich versetzt...Von EK passen auf jeden Fall weder ASUS 1 noch ASUS 2. ASUS 3 bekomm ich hoffentlich morgen. Noch jemand nen Vorschlag was passen könnte?