ASUS Cash Back, ein Scherz?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ok meine Zahlung kam gerade rein :) schaut mal die Tage bei euch ihr 2 mit PN
 
Hallo XXX, da diese Aktionen immer über Ninepoint abgewickelt werden, können dir die Kollegen dort am besten weiterhelfen. Sie können sich dafür mit ihrer Antrags-ID per Mail an info@asus-deals.de wenden - wir haben hier leider keinen direkten Zugriff auf den Status der Aktionen deiner Freunde.

schade, müsst ihr selbst sehen wies weitergeht...

die bisherigen hab ich noch weitergereicht, bitte keine PN mehr
 
Also ich hatte innerhalb von 5 Tagen mein Geld gehabt als ich eine Email an dieses asus promotion team geschickt hatte. Ich hab Ihnen eine feste first mit einem Datum gesetzt und werde wenn ich bis dorthin nichts höre das ganze anwaltlich durchsetzen, was ich auch so umgesetzt hätte da Rechtsschutz;) am selben tag kam noch die Antwort das sie überlastet wären und es administrative Probleme gab, aber sie zusehen das mein Geld überwiesen wird und innerhalb von 5 tagen war es aufm Konto.
 
Fristsetzung via Email :fresse: Also Anwaltskosten wären schonmal nicht von denen zu zahlen gewesen.

Bezweifel auch das die Rechtschutz da den Fall gefördert hätte. Aber OK.


Natürlich alles Rotz was hier so abläuft und Asus hat eben den einfachen Weg gewählt... Cashback ist extern also nicht deren Problem. Daher äußert sich auch nicht wirklich einer der Asus Jungs hier.
 
Fristsetzung via Email :fresse: Also Anwaltskosten wären schonmal nicht von denen zu zahlen gewesen.

Bezweifel auch das die Rechtschutz da den Fall gefördert hätte. Aber OK.


Natürlich alles Rotz was hier so abläuft und Asus hat eben den einfachen Weg gewählt... Cashback ist extern also nicht deren Problem. Daher äußert sich auch nicht wirklich einer der Asus Jungs hier.

Trotzdem hat es dazu geführt das ich sofort Antwort bekam und das Geld überwiesen wurde... Und die Fristsetzung war für mich persönlich der Zeitpunkt ab dem ich aktiv werde, sollte doch zu verstehen sein;)
 
Hey, wer ein wenig Risiko eingehen mag und es leid ist auf das CashBack zu warten:

Kauft euch dieses Mauspad und bewertet den Händler umgehend negativ. Sehr warscheinlich werdet ihr darauf hin nach kürzester Zeit eine Mail von der Ninepoint Consulting GmbH erhalten, mit der Bitte die negative Bewertung zu ändern. Besteht dann darauf im Gegenzug für die geänderte Bewertung euer CashBack sofort zu erhalten. Sobald ihr das Cashback habt, könnt ihr vom 1 monatigen Widerrufsrecht gebrauch machen und lasst euch den Kaufpreis zurück erstatten (zur Sicherheit mit PayPal zahlen).

Ist zwar nicht ganz fair, aber NinePoint kapiert es anders scheinbar nicht.
 
Stimmt, wir reagieren mit Erpressung auf die unsaubere Arbeitsweise von Asus.
Klingt plausibel.

Hier jetzt noch ein imaginäres Bild von Philip Jay Fry
 
Du kannst auch warten, wenn es dir nichts ausmacht. Ninepoint wird dann schon irgendwann zahlen...oder halt auch nicht.

Das von mir beschriebene Vorgehen funktioniert und ist alle mal unkomplizierter als erst mit Hilfe von RSV und RA die Forderung einzutreiben.
 
Gigabyte Cashback kam nach nicht mal einer Woche....
 
Du kannst auch warten, wenn es dir nichts ausmacht. Ninepoint wird dann schon irgendwann zahlen...oder halt auch nicht.

Das von mir beschriebene Vorgehen funktioniert und ist alle mal unkomplizierter als erst mit Hilfe von RSV und RA die Forderung einzutreiben.

also mein Aufwand war eine Email, ich glaube noch weniger Aufwand geht wohl kaum;) Wobei ich glaube das Sie wohl auch reagiert oder gezahlt hätten wenn ich normal nachgefragt hätte in der email! Also soll heißen, spart euch diesen quatch mit bestellen zurück schicken etc... Schreibt einfach eine Email an das asus Promotion Team und fragt erstmal höflich nach, dass ist die einfachste Methode und wenn das net funzt kann man ja andere mittel benutzen.
 
also mein Aufwand war eine Email, ich glaube noch weniger Aufwand geht wohl kaum;) Wobei ich glaube das Sie wohl auch reagiert oder gezahlt hätten wenn ich normal nachgefragt hätte in der email! Also soll heißen, spart euch diesen quatch mit bestellen zurück schicken etc... Schreibt einfach eine Email an das asus Promotion Team und fragt erstmal höflich nach, dass ist die einfachste Methode und wenn das net funzt kann man ja andere mittel benutzen.

Na, Glückwunsch. Ich habe insgesamt 28 Mails mit den Damen und Herren ausgetauscht in denen ständig neue Schutzbehauptungen erhoben wurden (Systemfehler, sie bekommen das Geld nächste Woche etc.). Als die negative Bewertung da war, wurde das Geld in kürzester Zeit gezahlt.
 
Nach fast 5 Monaten habe ich die 40€ auch erhalten.

Danke Asus das es doch noch geklappt hat!
 
Ich warte immer noch auf mein Geld.

"Danke" für 5 Monate? Sicher Ironie.
 
Ich warte jetzt auch seit genau 4 Monaten. Hab vor einem Monat mal hingeschrieben, da kam als Antwort, dass es aufgrund technischer Schwierigkeiten untergegangen ist und man es schnellstmöglich überweisen wird.

Da werd ich mal wieder hinschreiben müssen..

Edit: genau jetzt kam die Zahlung :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, nach fast 5 Monaten habe ich die 200€ aus der Cashbackaktion erhalten. Wahnsinn...
 
Passend zur neuen Cashback-Aktion. :fresse:
 
Hab auch noch nichts bekommen. Antrag vom 28.01.2017. Ein echter Drecksladen, mehr kann man da nicht sagen. Man sollte mal prüfen lassen ob sowas nicht als unlauterer Wettbewerb zu werten ist, immerhin wurde nirgends darauf hingewiesen dass man mit derart absurden Wartezeiten zu rechnen hat.
 
Ich habe mein Geld nun gestern endlich bekommen, nach mehrmaligem nachfragen. Antrag war vom 30.01.2017. Waren allerdings nur 30 Euro für ein Mainboard.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Unglaublich aber wahr... nach nur 5 Monaten kam dann mal das Geld an. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ninepoint bei eBay die "Handelsfabrik"?
Muss wohl zum Arsch werden, um noch mein Geld zu bekommen. So sei es denn.
 
Ja sind sie
 
Bei mir auch noch nichts. Werde wohl auch mal bei eBay "einkaufen". Drecksladen.
 
Ich habe Ninepoint ganz konkret auf die Maßnahmen angesprochen, welche manche hier ergreifen aus Verzweiflung und purem Frust.
Die Antwort ist bezeichnend für das, was die hier abziehen:

Sehr geehrter Teilnehmer,

vielen Dank für Ihre Mail. Ihr Antrag wurde geprüft und freigegeben. Leider kam es aufgrund der hohen Beteiligung zu einigen Verzögerungen im Ablauf.
Wir werden uns aber bemühen, dass Sie Ihre Cashback-Prämie schnellstmöglich erhalten werden. Wir bitten um Ihre Geduld.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr ASUS-Promotion Team
 
Exakt diesen Text erhielt ich auch, hinhalten, hinhalten, hinhalten. Die wissen eben genau, dass gerade bei den kleinen Cashbackbeträgen weder Anzeigen erfolgen, noch Anwälte bemüht werden. Und selbst wenn, es würde sowieso alles eingestellt.

Parallel wird aber eine neue Aktion nach der anderen gestartet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh