ASUS Cash Back, ein Scherz?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dezember Januar Februar habe ich folgendes gekauft Hero z170 980ti und eine Asus Strix Soar und bei allen das Geld innerhalb der fristen ohne Anfrage erhalten. Bei welchem Händler habt ihr denn gekauft?

Ich habe auch im Dezember für 3 Geräte einen Antrag gestellt und nichts mehr gehört. Händler war Caseking. Echt schlimm, wie Asus hier mit den Kunden umgeht.

Bei Asus ? Wo denn ich werde immer abgewiesen und auf die Email verwiesen. Keiner kann mir helfen - das ist leider ein Grund ein Asus Produkt nicht mehr zu kaufen.

Auch ich warte noch. Teilgenommen an der Cashback-Aktion im April. Die offiziellen 6 Wochen Wartezeit sind nun rum. Wo muss man jetzt nerven, dass die endlich in die Puschen kommen?

Das Gefühl habe ich auch. Auf normale Anfragen gibt es nur eine automatische, vordefinierte Antwort, die eine verantwortliche Agentur ins Spiel bringt ("Bitte beachten Sie, dass die Auszahlung von unserer ausführenden Agentur ninepoint consulting durchgeführt wird."). Die offizielle 6-Wochen-Frist ist bei mir leider auch schon ereignislos verstrichen.

Die sollen bei Beschwerden nicht einfach die Frist verlängern, sondern endlich rechtzeitig die Prämien auszahlen! :grrr:

Aber gut, warte ich halt weiter. Kann sich dann ja nur noch um Monate handeln...

Das gleiche Thema gabs bei PCGHX Forum beim letzten Cashback auch.

Das Problem ist wohl das dass ne kleine Agentur ist und die schlicht überfordert scheinen mit so vielen Teilnehmern.

Am Ende kamen die Prämien dauerte aber einige Monate.

Also Asus ist jetzt mal richtig durch ! Aber sowas von(auch wenn's die turnbeutel nicht juckt)! Betrifft meine cashback Prämie von 20 Eiern xD von 12/15...

Hallo Herr XXXXX,

nachdem wir Ihren Antrag nochmal genau geprüft haben, stellten wir fest, dass Sie im Antrag eine andere IBAN als die hier erwähnte hinterlegt haben. Leider können wir aber nur an die IBAN überweisen, die im Antrag hinterlegt ist und laut AGB weisen wir das Geld auch nur einmalig an.

Es tut uns leid, Ihnen keine positivere Antwort geben zu können.

Mit freundlichen Grüßen,*

Ihr ASUS-Promotion Team*

Hab jetzt hingeschrieben dass ich gern ne Kopie meines Antrages haben möchte wo meine damaligen Daten ersichtlich sind ! Mal schauen was jetzt kommt. Man kann den Antrag hinterher ja leider nicht aufrufen.

Ist jetzt ein Witz, oder? Das istn das bitte für ein *********... :fresse:

Einfach mehr als traurig, das ein solch großer Konzern anscheinend mit ein paar hundert Cashback anfragen so dermaßen überfordert ist.

EDIT: "S.A.F.T.L.A.D.E.N." wird hier wohl zensiert. Suuuuuper.

Bin schon lange durch und meine Asus schon verkauft, traurige Angelegenheit im großen und ganzen

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Hab jetzt ne Excel Tabelle bekommen mit meinen Daten und da ist tatsächlich eine völlig andere IBAN angegeben aber der rest(adresse,bic usw.stimmen):

Diese hat null Ähnlichkeit mit meiner und ich weiss das die IBAN meine Kontonummer beinhaltet welche ich auswendig kann und nach jeder Eingabe überfliege ich die IBAN. Ausserdem: die Excel Tabelle kann ich bearbeiten xD soll das n Scherz sein? Ich bin mir ziemlich sicher dass ich hier kräftig verarscht werde !

Klingt ziemlich merkwürdig.

Ich glaub seine IBAN kontrolliert jeder nach.

Da scheint wohl einer die Vertauscht zu haben beim Copy Paste.

Und eine Excel-Datei ist der Burnner. Mit ner Pdf hätte ich da gerechnet aber net mit ner bearbeitbaren Tabelle.

Normalerweise müsste eine Kopie des Originals da sein. Du kannst nicht einfach irwas ohne Nachweis haben. Ne Tabelle zählt da nicht.

Da ist wohl einiges im Argen.

Zuletzt bearbeitet:
Jo ich weiß..hab heut 1h verzweifelt versucht irgendwas telefonisch zu erreichen. Irgendwelche Nummern von Asus angerufen...null Chance. Die verweisen einen nur auf den dreckhaufen der das bearbeitet. Gehen Sie doch zum Anwalt wenn sie möchten, so war die Aussage am Telefon von nem Asus Menschen. Ich find's übel. Ich rufe morgen nochmal bei dem Consulting haufen an. Da war heut keiner mehr da der sich zuständig fühlt so die aussage. Ich will mal versuchen mit meiner cashback nr.die letzten 4 Ziffern der IBAN welche ja mit Sicherheit irgendwo auf dem Original in deren System steht zu vergleichen. Mal schauen ob die die rausrücken.

Zuletzt bearbeitet:
Die ninepoint waren auch die Freaks hinter der Handelsfabrik mit den Monitoren von der Dreamhack ... 1x und nie wieder. Ich bin froh das mein Cashback damals ankam - wenn auch sehr spät - und so lange wie ASUS es sich leisten kann diese kleine Bude für solch große Aufgaben zu beschäftigen, so lange kann ich es mir leisten nichts mehr von ASUS zu kaufen ;)

Ich habe das Gefühl, dass es sich bei dieser Consulting UG um einen 2 Personen Betrieb handelt, die über Zeitarbeit Leute ranholen. Anders kann ich mir den Mangel an Kompetenz und Proffessionalität nicht erklären. Ich meine 1 Beitrag auf 6 Seiten von denen? Luschiger Support!

ev97c8.jpg

Bei meinem Händler e-tec gibts jetzt auch eine Cashback Aktion :d Soll ichs riskieren um am ende auch raunzen zu müssen?

Hurra, habe endlich die versprochene Prämie erhalten! :) Damit ist für mich die Aktion nun erfolgreich beendet.

Bei der aktuellen Aktion kann man nicht mal das Onlineformular ausfüllen .
Fängt also schon mal gut an oder habe ich was übersehen ?

Ich bin durch bei Asus....haben keine Möglichkeit mir meinen damals ausgefüllten cashback Antrag,welcher aus datenschutzgründen auf verschiedenen Servern liegt, zu schicken auf dem ich angeblich ne falsche IBAN angegeben hab und somit keine "erneute Überweisung"stattfinden kann da nur einmal für Prämie ausgezahlt werden kann. Und ich bin mir ziemlich sicher das ich dir richtige IBAN angegeben hab, eine verkehrte Zahl wäre ja okay aber die auf der Excel Tabelle von denen hat ja null Ähnlichkeit mit meiner.Zum Glück war's nur ein 20 € betrag. Aber eins weiß ich:nie wieder Asus bzw.nie wieder mit cashback Aktionen rechnen! Wegen 20€ renne ich jetzt nicht zum Anwalt . Hab genug zu tun. Ärgerlich hält weil ich von denen nichtbsowas erwartet hätte! Gehört normalerweise in die presse!

Zuletzt bearbeitet:
Was lernt man aus der Geschichte? Richtig, nichts mehr von ASUS kaufen. Gibt genügend andere HW-Hersteller.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh