im moment sehr schwierig
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nein ,du kannst nur die umdrehen via % runterschraubnen ,aber drei lüfter unterschiedlich
bei mir läuft das board nur vernünftig wenn ich LLC deaktiviere,nachteil sehr viel vdroop
was ist LCC? kann man die Spannungserhöhung für den Turbo modus auch angeben?
ich habe noch mehr im bios 1.38V eingestellt,im bios 1.35V und unter load 1.296V,aber wenn ich LLC anmache ist dax board eine richtige zicke und nachdem ich es doch stabil bekommen habe ,stürzt es beim zocken von badcompany2 immer ab,habe festgestellt das im teillast bereich nicht genügend saft ankommt ,nur bei vollast steigt der vcore ,also müsste ich da auch mehr spannung geben als ich brauchte um im teillastbereich genügend vcore zuhaben,was ih festgestellt habe ist wenn ich llc deaktiviere verbrauch ich weniger watt im idle als anderesrum
Hab aber ne frage zur CPU rechnet die eigentlich schneller wenn ich 258x14 einstelle, anstatt 200x18??
Ja, da der Rest des Systems, welches ebenfalls am HTT hängt, ebenfalls schneller läuft.
ich habe noch mehr im bios 1.38V eingestellt,im bios 1.35V und unter load 1.296V,aber wenn ich LLC anmache ist dax board eine richtige zicke und nachdem ich es doch stabil bekommen habe ,stürzt es beim zocken von badcompany2 immer ab,habe festgestellt das im teillast bereich nicht genügend saft ankommt ,nur bei vollast steigt der vcore ,also müsste ich da auch mehr spannung geben als ich brauchte um im teillastbereich genügend vcore zuhaben,was ih festgestellt habe ist wenn ich llc deaktiviere verbrauch ich weniger watt im idle als anderesrum