G
Gelöschtes Mitglied 101197
Guest
mit der geht es auch.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die DirectCU2 ist doch garkeine Referenzkarte... Dachte man kann nur Referenzkarten freischalten?
ich hab sie innem xigmatek asgard, musste eine festplatte umlagern wegen der länge.
mfg
Ich finde die Frage ist noch nicht beantwortet worden deswegen frage ich das nochmal explizit... Ich habe gesehen das der kleine schalter bei der karte nicht fürs bios ist sondern fürs umschalten von Single Link DVI auf Dual Link DVI... Ist auf dem Bild von Asus selber zu erkennen:
http://www.asus.de/websites/global/products/mMAaEwb08yxZPzVe/sixmonitor02.jpg
Wie soll man dann das Bios umstellen?
Das ist ja mal Interessant, Single Link DVI auf Dual Link DVI somit kann man von ausgehen das beide Bios Versionen nicht identisch sind.
Schalter muss zumindest bei der Alten Rev. auf 1 Stehen, kannst normal nichts falsch machen, da das 2. BIOS, nicht überschreibar ist.
Bei der Alten Rev. ist 1 nach Rechts.... welches ist "Position 1" - der DIP-Switch nach links (in Richtung der DVI-Anschluesse) oder rechts? Falls da irgendwo eine 1 oder 2 steht ... sehe ich sie naemlich nicht.
Die geizhals Bewertungen Sagen ja und versus01091976 hat es noch einmal bestätigt.ne mir ging es darum ob man da überhaupt noch flashen kann oder ob sie das dual Bios jetzt durch diesen DVI umschalter ersetzt haben?!
Finde die Karte zwar nicht so hübsch wie das Referenzdesign aber die bessere Kühlleistung überzeugt doch deshalb... aber mir wäre es trotzdem wichtig das sie flashbar ist
Dual Bios schon, nur eventuell mit unterschiedlichen Funktionen, was aber nicht Tragisch ist wenn man sein eigenes Bios Freischaltet.Eventuell hatte sie ja noch nie ein Dual Bios:>
Hallo, bei einigen hier hat das Freischalten der Shader nicht geklappt.
Lässt sich eine aktuell gekaufte DCII noch flashen oder haben die jetzt einen Lasercut?
Hat keiner für mich ein originales Bios der ASUS EAH6970 DCII ?