Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
schmarc schrieb:Brauchst unbedingt mal Namen in deiner icq Liste wa?
Tolle Idee!!
als bei meinem a7v133 und a7v266 konstruktionsbedingt die northbridgelüfter kaputtgegangen sind konnte ich kostenlos passive northbridgekühler über die homepage beziehen die 3 tage später bei mir im briefkasten lagen. kann nicht grad sagen das es einen schlechten support ausmacht, da habe ich schon schlimmere firmen erlebt. das einzige was mich ankotzt ist deren homepage.Aber der Support ist wohl das übelste was man sich vorstellen kann!!!
Frankenheimer schrieb:das einzige was mich ankotzt ist deren homepage.
was stimmte denn nicht?Vom A8V war ich zwar nicht so begeistert
Frankenheimer schrieb:was stimmte denn nicht?
achja was ich vergessen habe zu sagen, die meisten probleme die man mit boards hat, so ist zumindest meine erfahrung hat meist eher was mit dem chipsatz im allgemeinen zu tun als mit dem board. hat man einen chipsatz der für seine instabilität bekannt ist dann nützt einem der aufdruck "ASUS" , "GIGABYTE", "MSI" oben drauf auch nichts mehr.
Joe21 schrieb:Aber der Support ist wohl das übelste was man sich vorstellen kann!!!
Kundenbehandlung ist sehr schlecht aber die Produkte an sich sind schon gut.
Hatte auch schon 3Asus Mainboards und konnte bei allen 3 nicht meckern.
bugmenot schrieb:Kannst du nich einfach mal dein Maul halten du Hund?
Das kotzt uns alle voll an, verpiss dich am besten du nutte. geh doch wieder zu deiner mama und umarm sie n bisschen! Immer deine scheiss Posts, die sowas von unnötig sind, halt einfach mal deine Fresse und lass die anderen reden, nutte!