H
HW-Mann
Guest
aber wie überwinde ich den höhenunterschied den das wlpad da ausfüllt ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
also wenn ich den schritt von 990 mhz superoverclocked auf 1080 mhz ulraoverclocked mache .... dann freezed der bei 113 mhz fsb + bsod ...
benutzt du noch anderre programme dazu?
nö, ein anderes prog benutze ich nicht. habe nur die .ini datei von eeectl 0.2.3 umgeschrieben. achso wenn du mein eeectl benutzt hast. dann sollt deinen PCIe Takt auch auf 110 Mhz sein. versuch mal mit weniger pcie-Takt. vllt sollstest du auf 105 mhz bleiben.
Bei nem P4 mit 3GHz sind 200MHz nicht viel..... aber hier sind es locker mal 50%... das ist schon einiges!! Ich glaube über moderne Spiele brauchen wir hier nicht reden....Echt mal , als ob man durch die 200mhz sooo viel besser zocken kann :P Aber es is doch so geil einfach nen EEE zu übertakten xD
also 3,5 stunden mit 630 Mhz ... 1,5 mit 900 mhz sollten realistisch sein wenn man nicht dank eee pc undervotlet @ 630 Mhz fährt sondern 900 Mhz mit dem eeectl wert voltage 1 ...
der wert bedeutet NICHT! mehr saft zu geben als normal ...
die cpu läuft dann mit der normalen vcore die intel 900 mhz geplant hat ...
bei 630 Mhz wird sogar undervoltet =)
japs....viel dank für deine ini...wahnsinn...1,08ghz auf meinen kleinen.....merci beaucoup