Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
tripods schrieb:Ist die HDD aktiv gekühlt oder sind da nur Lüftungschlitze ?
Your_destinY schrieb:wollte mir das f3jm nun bei mediafrost kaufen, aber ich blicke da nicht ganz durch!
wenn ich rechts den ram auswähle, habe ich dann schon 2gb ram oder muss ich den 2 mal kaufen?
silentbooster schrieb:kaufe es dir doch bei Notebooksbilliger.de
da haste genau das selbe, und hast dieses Problem nicht, auserdem kannste da halbwegs sicher sein das der Shop nicht so schnell dicht ist.
mediafrost schrieb:Was bitte war dein Gedankengang als du dieses Posting verfasst hast?
Btw. jeder darf dort kaufen wo er möchte, ob nun hier oder da spielt für mich keine Rolle aber wenn du solche Aussagen verbreitest dann solltest du fundiertes Hintergrundwissen haben und wenn ich den Preis für das Notebook mit 2048MB vergleiche...
Die Beschreibung ist eindeutig das beim F3JM 1 x 1024MB von Asus verbaut werden; sofern man 2048MB wünscht muss man auch nur 1 x 1024 zusätzlich bestellen
mediafrost schrieb:Danke aber mit der Qualität de Notebooks hab ich nicht wirklich was zu tun
Evanescence schrieb:Also Mädels, wenn man die CPU mal richtig arbeiten läßt, so steigt die Temp. auf bis zu 70°C!!!!
Evanescence schrieb:Womit ich noch nicht so zurecht komme sind die einzelnen Perf.Stufen, bei "Super Performance" wird die CPU mit 1.2V befeuert!!!
Evanescence schrieb:Kann ich CD oder DVD abspielen ohne zu Booten?
Ja, aber da musst du mit deinem Ohr an der Lüfteröffnung hängenLäuft der Lüfter im Officebetrieb?
Klingt gut. Lass das lieber mit Win 64. Das System ist Schrott. Hast du irgendein Programm das davon profitieren würde? Wenn nicht lass es.Evanescence schrieb:Ja, aber da musst du mit deinem Ohr an der Lüfteröffnung hängen
//EDIT:
warum bekommt man bei ASUS auf der Seite keine Treiber für Windows 64? Ich würde es ja gern installieren, habe aber kein Bock bei den ganzen Komponenten alles aus dem I-Net rauszusuchen!