Your_destinY
Neuling
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dino schrieb:Also irgend wie stecke ich jetzt in der Zwickmühle. Ich brauche ein neues NB und weis net welches von beiden ich jetzt nehmen soll???
Habt ihr vileicht ne Idee???
MFG Dino
ich denke diese frage erübrigt sich wohl.
wenn man mal bei geizhals schaut dann ist das a6jm kaum noch verfügbar
bzw kostet schon fast so viel wie das f3jm.
es wird also schwer werden das a6jm noch zu einem vernünftigen preis zu bekommen .
Your_destinY schrieb:
reitermaniac schrieb:So hab mal bisschen die Kiste eingeheizt. Temps sind schon hoch ^^
http://img100.imageshack.us/my.php?image=hottttc2doq0.jpg
FastStudi schrieb:Laut ASUS hat das Book nur 10/100er LAN, du schreibst GB-Lan. Fehler seitens ASUS? (hoffentlich)
FastStudi schrieb:Dann schreibst du auch, dass PCMIA und ExpressCard drin sind. Woanders steht überalle immer nur ExpressCard. Und naja. Gibt's überhaupt schon ExpressCards? Lohnt sich das?
FastStudi schrieb:Das F3 hat keine Multimediaknöpfchen, oder?
FastStudi schrieb:Ehm ja, und dann halt DIE Standardfrage: Mal angenommen, das A6Jm ist verfügbar, würdet ihr dann eher das A6 oder das F3 nehmen? Oder doch lieber A8Jp. Der hat ja auch den 4MB Cache. Preislich tut sich bei allen dreien ja nicht sehr viel.
Der x1700 war bei allen Tests die ich gelesen habe genau gleich schnell wie ein x1600 mobile. Manchmal ein fps mehr!!!tripods schrieb:Das F3Jm soll wie schon gesagt 1 GBit LAN haben. Schau in die Shops.
Alles was Du für PCMCIA bekommst wirst Du auch für ExpressCard bekommen. Also das sollte kein Hindernis sein. Ansonsten ist der ExpressCard-Slot als Pluspunkt zu sehen.
Auch wenn es jetzt nicht hierhin passt, aber das A8JP ist das einzige mit 4MB und hat damit den leistungsfähigeren Prozessor. Und das Mobility X1700 schlechter sein soll als die Go 7600 ist mir neu. Aber das A8Jp hat einen eigenen Thread.