Hallo erstmal,
ich habe mir auch das F3jp ap029m gekauft und bin auch echt bis auf eine Sache vol zufrieden mit dem Notebok und wegen dieser Sache will ich euch mal Fragen.
Es geht um folgendes, wenn ich Windows hochfahre, läuft bei mir gut 10 mal dieser Startbalken durch. Ich habe auch schon XP Pro drauf gemacht und nu läuft er 15 mal durch, könnt ihr mir vielleicht sagen an was das liegen könnte??? ich bin vollkommen ratlos. Meine Komponenten im Laptop laufen soweit alle top. bei 3D Mark 2005 habe ich 4250 Punkte, denke das ist vertretbar. Kann es vielleicht an dem älteren Bios liegen, bei mir is noch das 202er drauf, oder hängt es damit auf gar keinen Fall zusammen.
Wäre nett von euch wenn ihr mal ein paar Vorschläge machen könntet.
Ansonsten bin ich mit dem Notebook topp zufrieden, bei mir wackelt nix und ich habe auch sonst keine weitern Probleme damit. Denek es ist echt ein topp Notebook.
bis denne By Lumpel
Achso und dann hätte ich noch ne Frage: Wo bekomme ich die Neuesten Treiber Für die Graka her? bei ATI steht nur einer für die x1600 oder x1800, sorry wenn ich mir die ganzen Beiträge nicht nochmal durchlesen will, bin nämlich der Meinung es stand hier irgendwo.