Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Na super X48 CHipset und dann auch noch veralteter DDR2 Speicher... erst das beste mainboard wollen aber am Speicher sparen das ist so albern tut mir leid wenn dann schon X48+DDR3 PC-1800 aber nicht weniger.
Na super X48 CHipset und dann auch noch veralteter DDR2 Speicher... erst das beste mainboard wollen aber am Speicher sparen das ist so albern tut mir leid wenn dann schon X48+DDR3 PC-1800 aber nicht weniger.
Du hast da was braunes am Mund! Ja das kommt vom .... Labern
Keine Ahnung was du willst, es gibt durchaus das Recht darauf seine eigene Meinung zu haben und auch diese zu vertreten!
Die Art und Weise wie du dich hier artikulierst ist ja wohl so ziemlich das primitivste überhaupt ...
Lern dich mal gesellschaftsfähig auszudrücken und vielleicht noch ein bischen Argumentation dazu!
Lern du erstmal was von PC´s. Wenn ich schon sowas höre VERALTERTER DDR2 Speicher. Sag mir welche große leistungssteigerung bringt im mom. DDR3 schon? Keine lies einige Testberichte und hör dir meinungen von Konsumenten an, dann weißt du das DDR3 so nützlich ist wie eine Warze am Ars.. So Ausser du willst wieder den größten im Schwanzmark haben da bringt DDR3 ein paar punkte mehr. Aber wofür? Um seine impotenz(bisschen hart ausgedrückt) zu überedecken und nur im 3D mark der größte zu sein?
@mytho kannst du schon genaueres sagen im bezug auf die übertaktbarkeit und die stabilität des systems?
...
@Archon
dazu sag ich nun besser mal nichts...