ASUS FTP ausgeschaltet ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jetzt mal ne frage an asus doc

unter misc auf dem ftp gibt es ja etliche versionen von aisuite II. jedoch sind die aktuellsten zumindest laut dateinamen für p8z oder p8h. warum ist da kein aktuelleres für dei P8P serie oder kann man von den versionen doch eine für die p8p boards nehmen....? danke
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man zeigt sich gnädig und erlaubt den Zugriff.

Nur was änderts an dem Umstand dass es für mein Board noch immer kein Bios Update mit aktuellen Oroms gibt ? Genau gar nichts.

Man muss das wohl als erzieherische Maßnahme für allzu "verwöhnte" Kunden ansehen, die sich nicht mit halbfertigen Produkten zufriedenstellen lassen wollen.

Zuerst nimmt man es weg - dann läst man sich dafür bejubeln, dass der FTP wieder verfügbar ist. Bravo Asus. ;)
 
von diesen problemen ist uns seitens Kundeninfo nichts bekannt
wir konnten den fehler bislang nicht nachstellen
bitte reklamieren sie das board über ihre bezugsquelle


mfg



ps: :-)
 
oje endlich ist der ftp wieder online :)
 
Da er jetzt wieder läuft! Sollte er nicht mehr laufen kurz PN an mich dann mach ich den Thread gerne wieder auf.

-closed-

-reopen- da wieder down
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist schon bekannt, warum der ftp mal wieder abgeschaltet wurde? Dieses hin und her nervt langsam...
 
und ich dachte schon dass es an mir liegt ...

naja dann warte ich halt mal ;)
 
bei mir läuft noch aber irgendwie ist seit feb-2012 nicht mehr aktualisiert worden.
 
zum glück laden wir kein essen von dem runter - auch wenn der eine oder andere so tut als ob ... :-/
 
Da bekomme ich ein derben Brechreiz. Is das jetz das neuste Spiel? ,,An Aus An Aus An, ach neee du doch lieber Aus Digga interessiert doch eh keinen.'' Echt nicht mehr verständlich. :wall::stupid::asthanos::motz::fresse::kotz::kotz::kotz::heul:
 
bleibt der ftp nun platt oder kommt er wieder??
was sagt tw dazu?
wenner kommt für wie lange??

eine rückinfo (final) wäre mal toll
 
Genau so wenig wie die Pflege der Downloads zum Gene-Z auf der WebSite.

Asus schafft es noch nicht mal die Downloads für Gene-Z und Gene-Z Gen3 auf dem gleichen Stand zu halten.

Ein Armutszeigniss ist das.
 
das wird nix mehr mit dem ftp,er war jahrelang online das lustige ist ja das er wohl weiterhin online ist nur der ordner verschoben wurde um ihn nicht mehr anwählen zu können


was das soll weis kein mensch
 
Versteh ich auch nicht... war mit Abstand einfach die schönste Lösung, anstatt diese JS/Captcha Geschichte auf der "Support" Page...
 
der ftp geht wieder und ich habe ein neues bios für mein mainboard gefunden :)
 
Da geht gar nichts weiter. Unter den Boards gibt es aktuell nur Dirs für P8B Ableger.

Aber bei so einem Saft-Laden wo die Linke nicht weiß was die Rechte tut brauch man sich wohl über gar nichts mehr wundern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ich gepostet hab warens weg - jetzt wieder da. Bin mal gespannt wie lange. :stupid:

Fürs Gene-Z Gen3 gibs ja aktuelles Bios. Die Gene-Z User der ersten Stunde schauen mal wieder in die Röhre. :wall:
 
vergiss die 3er biose die sind buggy ohne ende dieses bios ist nur eine zwischenstufe zur nächsten 11xx
 
Vermutlich könnte man ja das Gene-Z auf das Gene-Z/Gen3 Crossflashen.

Aber wenn das wieder so ein Krüppelbios ist lohnen sich der Akt & Garantieverlust wohl nicht ... :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh