Asus G1 Bios

Sebe

Neuling
Hallo zusammen,
Mein Vater möchte sich jetzt auf sein Asus G1 was standarmäßg mit Vista bstückt war Windows 7 draufmachen. Jedock ist dies nur über die Upgrade Funktion im Windows möglich, da der Laptop nicht von der CD Bootet. Wir kommen auch nicht ins Bios um die Bootreihenfolge zu ändern. Haben alle F-Tasten ausprobiert und die Suche bei Google ergab auch nix.
MFG
Sebe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einfach am Anfang beim Einschalten immer ESC drücken :) , dann kommt ein Bootmenü, wo du auswählen kannst von was gebootet werden soll.

MFG

Hi,
oder die setup.exe unter Vista von der CD starten.
Vorraussetzung ist, das Vista und Win 7 32/32 oder 64/64 Bit sind.
Bei mir hat es geklappt und alle Programme wurden übernommen, so daß ich sie nicht wieder neu einrichten mußte.

mfG Gucky

wenn ich das richtig im kopf habe, ist es alt + f2 bei diesem notebook! durch das drücken der esc oder tab taste sollte es jedenfalls nachzulesen sein!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh