Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Anhang anzeigen 246520
Jemand eine Ahnung wie ich aus den 2 Partionen ... 1mache ohne das win8 Image zu verlieren
Bios 204 haste drauf ?
Na ja ich hab halt gern die Option F8 o. F9 wars....5min. wieder Auslieferungszustand und genau das geht halt dann nicht mehr wenn ich die ssd komplett platt mache...
In dem Forum bin ich nicht angemeldet kann die Bilder dort nicht in groß sehen die der User "Talon" dort als "That CHI MEI is horrible looking in those pictures. " bezeichnet. Wie ich sehe hat er selbst kein Asus G750? und der andere vlt. ein defektes Modell erwischt oder so? Die C't besorg ich mir später mal les mir den Bericht mal durch. Also ich kann ehrlich keine Grieseligkeit oder eine Art Milchglasscheibe erkennen bei dem Display meine Freundin auch nicht. Vielleicht sind wir auch nicht soo penibel? Ich hab eigentlich auch kein Problem damit es zuzugeben wenn ich mir ein Produkt kaufe und es ist scheiße oder hat Fehler ^^ aber wie gesagt mir fällt nichts auf.
Anhang anzeigen 246520
Jemand eine Ahnung wie ich aus den 2 Partionen ... 1mache ohne das win8 Image zu verlieren
Bios 204 haste drauf ?
Na ja ich hab halt gern die Option F8 o. F9 wars....5min. wieder Auslieferungszustand und genau das geht halt dann nicht mehr wenn ich die ssd komplett platt mache...
das wären die bilder...
Anhang anzeigen 246565
ChiMei N173HGE-L11
Anhang anzeigen 246563
LG LP173WF1-TLB3
Anhang anzeigen 246564
Also diese effekte hat man nur wenn man windows 8 mit aktuellen treibern nutzt?
mit windows 7, mit alten treibern nicht?
sehe ich das richtig das das chimei display einfach nicht so hell leuchtet wie das LG? sind das die 60hz displays auf den abbildungen?
kann mir bitte jemand sagen wie die proudktnummer von der maus lautet?
also die verpackung vom notebook hat in der mitte diese, ich nenne es mal so, schlaufe zum öffnen des kartons.
und stimmt es das diese schlaufe mit einem kurzen schwarzen band (ich denke ASUS steht unzählige male auf dem band drauf), versiegelt ist?
ich hab mir auf youtube mal so ein paaar unboxing videos angeschaut, dort kann ich es aber nicht so genau erkennen.
Hi
War ein Karton ohne Plastik Band, war nur ein Asus Aufkleber auf dem Karton da wo man ihn öffnet.
das wären die bilder...
Anhang anzeigen 246565
ChiMei N173HGE-L11
Anhang anzeigen 246563
LG LP173WF1-TLB3
Anhang anzeigen 246564
Also diese effekte hat man nur wenn man windows 8 mit aktuellen treibern nutzt?
mit windows 7, mit alten treibern nicht?
sehe ich das richtig das das chimei display einfach nicht so hell leuchtet wie das LG? sind das die 60hz displays auf den abbildungen?
kann mir bitte jemand sagen wie die proudktnummer von der maus lautet?
also die verpackung vom notebook hat in der mitte diese, ich nenne es mal so, schlaufe zum öffnen des kartons.
und stimmt es das diese schlaufe mit einem kurzen schwarzen band (ich denke ASUS steht unzählige male auf dem band drauf), versiegelt ist?
ich hab mir auf youtube mal so ein paaar unboxing videos angeschaut, dort kann ich es aber nicht so genau erkennen.
das untermauert nur meine meinung.... windows 8 is sowas von scheisse!
aber der karton war schon versiegel? also die schleife. davon hatte ich ja gesprochen.
hier mal ein uboxing video. das sieht man so einen asus streifen bei der öffnung.
Unboxing & Review of the Asus G750-JW (Haswell) Gaming Laptop - YouTube
deshalb meine frage. aber irgenwie gehen hier die aussagen und meinungen ausseinander.
und ich frage ja deswegen, weil ich 100% sicher gehen will das ich nicht vom händler ein bereits geöffnetes/gebrauchtes gerät bekomme.
Hab die 120hz in aida gelesen und auf der Website von Asus zum G750JH meine ich. Bin auf der Arbeit kann später nochmal gucken.
Woher kommt das Insider wissen das Asus die Displays austauscht? Kann ich noch nicht ganz Glauben...
Ich weiß auch nicht was alle mit dem Display haben ich kann einfach nichts feststellen kann einer mal bitte ausführlich schreiben wie ich das am besten erkenne? Diese querstreifen oder was auch immer? Guck dann später nochmal bin noch arbeiten