Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei meinem 4032 ist ein AUO219D drin.....
Btw. Leutz,
ich hab gerade die Information bekommen, dass alle G750JH eingesammelt werden und das Display von Asus gegen ein höherwertiges ausgetauscht wird, kostenfrei versteht sich.
Kannst Du uns bitte mit Deiner Quelle versorgen ?
Ich weiß nicht, wie es bei den anderen Händlern ist, aber mir wurde das vom technischen Support von Notebook.de bestätigt.
Hast Du aktiv bei denen nachgefragt ? Haben die geäussert, um welches Panel es sich dann handeln soll ?
Habe denen auch eine Mail deswegen geschickt. Antwort war das sie in Kontakt mit Asus stehen mehr hab ich nicht erfahren. Von Asus habe ich eine Antwort bekommen das der Fall nicht bekannt ist und ich der erste gewesen bin der sich gemeldet hat dort bis jetzt. Sollte ein Austausch in Frage kommen werdet ihr es durchführen lassen? Ich mein jetzt weiß man was man hat aber man weiß nicht was man bekommt nachher hat das neue Pixelfehler, ghosting oder sonst irgendwas was das jetzige nicht hat. Bei dem jetzigen stört den meisten ja nur das grieslige bei weißem Bild..... Hmmmm
Naja, also ich hab Flackern, Lichteinflüsse, Grieseligkeit, heftiges Ghosting.. Da lohnt sich der Tausch für mich persönlich sehr..
Das klingt für mich nach einem fehlerhaften Panel. Ich konnte keinerlei Flackern oder Ghosting feststellen. Die Körnigkeit kann ich bestätigen, aber die ist schon lange bekannt.
Habe denen auch eine Mail deswegen geschickt. Antwort war das sie in Kontakt mit Asus stehen mehr hab ich nicht erfahren. Von Asus habe ich eine Antwort bekommen das der Fall nicht bekannt ist und ich der erste gewesen bin der sich gemeldet hat dort bis jetzt. Sollte ein Austausch in Frage kommen werdet ihr es durchführen lassen? Ich mein jetzt weiß man was man hat aber man weiß nicht was man bekommt nachher hat das neue Pixelfehler, ghosting oder sonst irgendwas was das jetzige nicht hat. Bei dem jetzigen stört den meisten ja nur das grieslige bei weißem Bild..... Hmmmm
Laut Notebook.de gibt es 2 verschiedene Panels also gehe ich mal nicht von einem LG aus denke dann eher einmal das CHIMEI und das AOU ... Ich hab noch keine Mail oder Anruf bekommen diesbezüglich. Gibts von dem AOU was im Netz drüber zu lesen? Am besten im direkten vergleich?
Mfg
Das schlimmste währe,,,,, schick meins hin und dann ist ein chi mei drin
So, ich habe jetzt mein neues Asus G750JH T4032H von Cyberport bekommen. Das hat jetzt das Display von AUO219D. Mit dem Display bin ich sehr zufrieden, danke für den Tip von Asustim.
Das G750JH T4080 von Notebook. De hatte das Chimei Display, das war meiner Meinung nach eine Zumutung.
Laut Notebook. De hatten alle ihre Modelle das Chimei.
Das Chimei Display hat zwar theoretisch bessere Werte, doch die habe ich jedenfalls in der Realität nicht gesehen. Im Gegenteil, das AUO wirkt heller, kontrastreicher und die Farbtreue ist meines Erachtens besser. Und vor allem: es ist so gut wie kein Kristalleffekt erkennbar. Also nur minimal grobkörnig. So muss es sein. Jetzt habe ich mein Gaming Book.