@adonay
Der Händler kann und muss einfach nachsehen. Im Geräte Manager unter den Eigeschaften kann man das leicht herauslesen. Ich kann Dir Notebook.de empfehlen, die haben einen SuperService und sehen bestimmt für Dich nach. Leider sind die Preise dort gestiegen. Ich hab meines - Tipp von AsusTim - von Cyberport.de. Die hatten wohl jede Menge T4032H mit AUO. Wie das nachher aussieht....?!
@matzexcom
Ich hätte defintiv ein anderes Dispaly verbaut, hätte Ich das ASUS G750JH T4080H mit Chimei behalten. Die Garantie geht zwar flöten, aber das war mir egal, da Ich nicht ständig "auf so ein Display" starren wollte. Aber das hat sich ja jetzt erledigt. Bei YouTube mal "Display Changing" eingeben. Da wird das an einem G75VW (oderG74?) demonstriert. Ist aber auch nicht anders.
Und vergesset nicht: kauft Euch bei einem 2D Notebook kein Display mit 50 Pin-Connector, das ist 3D und ist nicht kompatibel !!! Auch auf die Anschluss Seite achten (meist links unten von der Rückseite aus gesehen).
Für das ASUS G750JH TxxxxH kann Ich LG empfehlen. Die bauen TOP Displays. Sind allerdings momentan schwer zu bekommen. Überall werden die Dinger angeboten, aber man bekommt meist "kompatible" Modelle, wie halt das Chimei
Muss jeder selber wissen, es ist ca. 20-30 Minuten Schraubartbeit...
Wenn Du mit Deinem Glossy zufrieden bist, ist voll okay. Die Displays sind qualitativ sowieso die besten. Mich jedoch Nerven die Spiegelungen aber extrem.