Schaut mal nach bei ASUS, es gibt eine neue Bios Version für die G750JH Serie. Die behebt das Problem, das unser Notebook im Akku Betrieb nur minimale Leistung bringt. Ich habs mit nem USB Stick geflasht, und es läuft einwandfrei. Wie immer, flashen auf eigene Gefahr !!
Ich denke aber, mit Stick ist es sicherer als über WinFlash aus dem System raus.
Es gibt auch eine G750JH"A" Version, die dürfte für den "redundierten" neueren Chipsatz sein, nix für mich. Die behebt, denke Ich mal das für kaum jemanden vorhandene USB 3.0 Prob.
Ich bin jetzt nach ca. 1 Monat absolut zufrieden mit meinem Notebook. Na ja, wenn man das 3D Display vom Vorgänger kennt, muss man seine Ansprüche etwas runter schrauben, aber das AUO ist wirklich besser als das Chimei.
Das kotzt mich richtig an, warum verbaut ASUS nicht die supertollen 3D Matten Displays aus den Vorgängern ? Gibt es da etwa "Ehestreit" zwischen den Herstellern ?! Nur den glänzenden "Rotz" hält keiner aus (entschuldigt bitte, Ich hasse diese "Spiegel" )
Lüfter arbeiten auch mit der neuen Bios Version auf selbem Niveau, wenn nicht sogar ruhiger. Aber das ist natürlich subjektiv. Empfinde es aber als besser. Was mich genervt hat - als Video "Produzent" war das laute Laufwerk, und das es keine BD's brennen kann. Aber dem habe Ich abgeholfen. Habe eine neues eingebaut.
Tolles Gerät. Ein Alienware mag zwar noch eine Spur besser sein, aber die Lautstärke habe Ich gestern mitbekommen, und das war absolut nicht mein Fall. :-( Es war kein Dual GPU System !!
So, viel Spass mit Eurem Asus P.S. Sehe gerade es gibt einen neuen Killer Wlan Treiber.....