Karl Gustav
Banned
Vielen Dank für die Wissensaktualisierung, dabei hätt meine Theorie so gut gepasst.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Witzig bei der Asus Dual ist, sie hat unten 3 Vramchips und rechts 3. Oben hat sie nichts, aber oben ist auch ein Pad, was soll das? Ich könnt wetten, der Vramsensor ist oben, wo garkeine chips sind. Ich finde der Kühler ist gut designed soweit, Lüfter sind ok. Karte müßt gut sein. Vramtemp von 90° glaub ich nicht wirklich. Wo ist der Sensor?
1) Tabelle: Gegenüberstellung der Karten
Lüfterdurchmesser 2x 95 mm
2) Fließtext:
Die ASUS GeForce RTX 4070 Super Dual ... Karte. Sie bietet zwei 90 mm große Axiallüfter, ...
das ist aber ein grober schnitzer!Was stimmt?:
ergibt sinn.Wie bereits erwähnt, die Karte hat GDDR6X, das ist der Sensor in den RAM Chips.
Das extra Pad ist entweder für die gleichmäßige Druckverteilung (sofern es dicker ist als die anderen und auf dem PCB aufsitzt), oder es ist einem unflexiblen Fertigungsprozess geschuldet, bei dem es einfacher ist überall Pads drauf zu machen weil auch Karten durchlaufen bei denen alle RAM Slots bestückt sind.
Skandalös, Anzeige ist schon raus, nehme ich an?Meine 4070S liegt seit 24h in Hamburg.
DPD ist so ein Saftladen…
Kenne das schon von der 4090FE Bestellung via Proshop, im Juli gab es glaube ich kein Eis.Naja Schnee, Eis und so
Bitte? Hab ich das falsch verstanden?schlechteste dienstleister neben den amazon-ausländer-zustellern.
Absolut richtig.Meine 4070S liegt seit 24h in Hamburg.
Skandalös, Anzeige ist schon raus, nehme ich an?
Vielleicht gabs einen kleinen Wintereinbruch und der geplante Fahrer steckte die letzten 36 Stunden irgendwo im Graben fest oder so. Aber gut, ist vermutlich eh nur so ein Osteuropäer, der dir am Arsch vorbei geht.
Und sowas ist Mod...
Lies Dir nochmal durch was Du geschrieben hast, dann wirst Du hoffentlich merken was ich hoffentlich falsch verstanden habe. Amazon Ausländer Zusteller?wie meinen?
Meine 4070S liegt seit 24h in Hamburg.
Kann ich so nicht bestätigen.Meine auch. Vermutlich sogar am exakt gleichen Standort. Komisch ist nur, dass sie genau dort auch gestartet ist, seit ich die sendenummer habe. Denke mal ist noch auf dem Weg Dänemark nach Deutschland.
Laut Google dauert proshop nach Deutschland auch immer 3 bis 5 Tage. Also denke mit Glück morgen und mit Pech Dienstag bis Mittwoch...
Stimmt, der AD104-400-Chip der GeForce RTX 4070 Ti hat zwei NVENC-Encoder. Danke!Kleine Fehlerkorrektur : NVENC beim 4070 TI ist auch 2x und nicht 1x wie in der Übersicht
Ich habe die KFA² RTX 4070. Ich kann bestätigen das Sie selbst unter hoher Last sehr leise ist.Da würde ich dir die KFA in weiß empfehlen, falls du leise Spulen und Lüfter willst. Wenn nicht hast du ja eh freie Auswahl.
Wenn ich mir deren Produktseite so anschaue, ist das alles gleich geblieben...nur, dass es den einzelnen 8 Pin Anschluss nicht mehr gibt.Ich habe die KFA² RTX 4070. Ich kann bestätigen das Sie selbst unter hoher Last sehr leise ist.
Die RTX 4070 Super/Ti, sollte nur minimal lauter sein, sofern das Kühldesign identlisch bleibt.
Stimmt, der AD104-400-Chip der GeForce RTX 4070 Ti hat zwei NVENC-Encoder. Danke!
Naja die Meinung von dem Laden bestätigt sich halt
Kann jemand erklären warum man mehrere Encoder verbaut? Ergibt sich daraus ein praktischer Nutzen für einen Otto Normalo wie mich?
hab auch nen shop hier um die Ecke gewählt, aber glaube genau das war der Fehler. Bin in ziemlich nördlich aber vllt haben die mein Paket einfach gar nicht mit auf der Fahrt gehabt weil die erst sammeln für die Paketshops? Keine Ahnung... nervt auf jeden Fall. Wieso ist es eigenetlich Pro shop geworden für DE bzw EU?Wenn du weiter im Süden der Republik wohnst dauerst es einfach länger, die FE im Sommer hat auch länger gedauert.
DPD Zusteller tu ich mir sowieso nicht an, leite es in einen Shop weiter.
Paper Launch? Die FE waren schon immer in begrenzten Stückzahlen verfügbar und sämtliche Vendoren Karten kann man normal kaufen. Nix Paperlaunch."Total Delivery Quantity 200" steht auf dem Karton meiner 4070 SFE. Was ein Paper Launch.
Haben alle Micron Speicher?