GeForce RTX 4070 Super: Erste Karten schon unter die UVP gefallen - Hardwareluxx
GeForce RTX 4070 Super: Erste Karten schon unter die UVP gefallen.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hast du die kfa selbst?Da würde ich dir die KFA in weiß empfehlen, falls du leise Spulen und Lüfter willst. Wenn nicht hast du ja eh freie Auswahl.
Definitiv sollte die karte leise sein, daher die auswahl 😉 aber die asus dual sollte ja auch eigentlich keine großen probleme mit spulenfiepen haben oder irre ich mich da?Da würde ich dir die KFA in weiß empfehlen, falls du leise Spulen und Lüfter willst. Wenn nicht hast du ja eh freie Auswahl.
Ja, ganz sicher. Mal schauen an welchen Tagen die Drops stattfinden.wird es nochmal nachschub für die founders karten geben?
Ich denke da wird NVIDIA die gleichen Hersteller vorgeben wie bisher auch.Sehen die beigelegten 12VHPWR-Adapter brauchbar aus?
Micron als einer der Hersteller von GDDR6X spricht von einer Operating Temperature von 0 bis 95 °C.Welche Temps sind denn beim VRam vertretbar, um auf ein mehrjähriges Leben vertrauen zu dürfen?
Asus schludert leider an dieser Stelle.
Zumindest bei der GeForce RTX 4070 Super war die Dual dahingehend aber eben auffällig.Das ist nicht ein Asus spezifisches Problem, sondern kann alle Hersteller betreffen.
Das liegt auch nicht an fehlenden WLP. Der Metallrahmen, der den RAM kühlt, scheint nicht an den Kühlkörper großartig angebunden zu sein.
Die Kühlung muß über den Luftstrom erfolgen. Sieht man auch gut bei TPU.
Anhang anzeigen 961277
Hat die Asus-Karte zusätzlich einen? Kann ich mir bei der MSRP-Karte gar nicht vorstellen.Ich könnt wetten, der Vramsensor ist oben, wo garkeine chips sind...