Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Warum führt man neue Stecker am NT ein, die dann auch noch wegbrutzeln?Was hätte z.B. Nvidia von einer gestiegen Nachfrage nach neuen Netzteilen?
nein, natürlich nicht!dass einige Upgrader dazu motiviert werden ein neues NT zu kaufen würde ich jetzt trotzdem nicht pauschal ausschließen.
Auf der INNO3D mit dem Referenz-PCB von NVIDIA sind es 68 x 58 mmLochabstand rund um die GPU kennt den Jemand ?
Anhang anzeigen 960373
Wer genau ist denn die Zielgruppe?Dann diese "man kann nie genug VRAM haben" Nummer. LoL. Die Karte wird für eine. bestimmte Zielgruppe vermarktet. Dafür sind die 12GB absolut ausreichend dimensioniert. Kein Mensch braucht ein 5,7l V8 in einem Golf.
Also nur der übliche Bullshit äh Input deinerseits 🤔🤷Warum führt man neue Stecker am NT ein, die dann auch noch wegbrutzeln?
Fragen die man selbst beantworten kann, wenn man kann. mfg
Bis auf eine Ausnahme habe ich die 16gb Sprecher bei der 4080 nicht gebraucht. Halte 12 GB hier für angemessen.
Bisher vielleicht nicht. Aber wie lange wird das noch so bleiben? Willst du diese weit über 1000€ teure Karte nach 1-2 Jahren schon wieder abstoßen?
Ich würde ja meinen, dass man bei einer solch teuren Investition einen längerfristigen Betrieb anstrebt. Da werden die 16GB sicherlich öfter noch mal nötig werden. Es sei denn, man zockt mit solch einer Karte nur in FullHD.
Die Anschlüsse sind DP 1.4a und HDMI 2.1a. Das ist ja in gewisser Weise von NVIDIA so vorgegeben. Die Hersteller können aus DP auch HDMI machen, darauf verzichtet mit den Super-Karten nun aber auch ASUS.Kann bitte Hardwareluxx gegenprüfen ob es jetzt DP1.4a oder DP1.4 ist bei der Inno3d?
Wurde von Gigabyte zumindest noch nicht angekündet. Bisher nur die Lösungen mit drei Lüftern.weiß jemand ob es von der Gigabyte Windforce auch eine X2 geben wird mit 2 Lüftern? Für die 4070 non super gibt es diese jetzt (wenn auch erst seit ein paar Wochen). Die 4070er sind so genügsam, meiner Meinung nach braucht man da eh keine Kühler mit 3 Lüftern.
Und höhere Lastspitzen bedeuten weniger Strom oder was soll das heißen?Sie brauchen ja nicht mehr Strom, das Problem sind die kurzzeitigen Lastspitzen die mit alten Netzteilen nicht möglich sind.
komischerweise hatte die 3000er serie höhere lastspitzen als die 4000er und da gab es die neuen netzteile noch gar nicht.Sie brauchen ja nicht mehr Strom, das Problem sind die kurzzeitigen Lastspitzen die mit alten Netzteilen nicht möglich sind.
Ja, ist halt alles viel Marketing und Theorie. Mein Vater glaubt das. Ziel erreicht.
Unter Marketing (deutsch: Absatzwirtschaft) versteht man die Ausrichtung eines Unternehmens an den Bedürfnissen des Marktes. Dementsprechend sollen alle unternehmerischen Maßnahmen und Entscheidungen das Ziel haben, die Erwartungen der Kunden zu erfüllen.Was genau ist Marketing?
Solche pauschalen Aussagen kann man in der Pfeife rauchen. Das hängt komplett vom individuellen Modell ab, ob es mit der Last klarkommt oder nicht.Sie brauchen ja nicht mehr Strom, das Problem sind die kurzzeitigen Lastspitzen die mit alten Netzteilen nicht möglich sind.
Die Anfragen haben wir natürlich hin und wieder, auch zu anderen Breitbild-Auflösungen (21:9 etc.). Aber Ziel eines solchen Tests ist es ja nicht jede Auflösung abzudecken, sondern da sollte man für seine Zielauflösung interpolieren können. Du liegst damit ja nur etwas über den 1440p mit 2.560 x 1.440 Pixeln die wir auch testen.Hallo,
vielleicht ist es ja irgendwann möglich auch mit der Auflösung 3440x1440 zu testen.
Ich glaube das Format wird doch sehr häufig verwendet.
Gruß Max
Ja und was von den Beschriebenen kategorisierst du nun als Marketing?Unter Marketing (deutsch: Absatzwirtschaft) versteht man die Ausrichtung eines Unternehmens an den Bedürfnissen des Marktes. Dementsprechend sollen alle unternehmerischen Maßnahmen und Entscheidungen das Ziel haben, die Erwartungen der Kunden zu erfüllen.
Hm ich werde eher nicht so dumm persönlich, aber Du schaffst es damit auf die Igno-Liste.Also nur der übliche Bullshit äh Input deinerseits 🤔🤷
Tuf für knapp 1000 ist gar nicht so schlecht. mfgVereinzelte Ti Super sind dann auch schon bei Proshop gelistet ....