ASUS, INNO3D und NVIDIA: Die GeForce RTX 4070 Super im Test

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der link führte, als er noch ging, zu proshop. nvidia leitet zu proshop.

da aber proshop nix mehr hat, geht die weiterleitung nicht
 
Sie benötigen ein Ausweichprodukt ? Unser 3599€ Schmankerl die ASUS GeForce RTX 4090 ROG MATRIX Platinum - 24GB GDDR6X wartet auf sie.

Spaß bei Seite, war aber klar das die FE relativ schnell weg seien werden.
 
Bei mir waren die FE keine einzige Sekunde verfügbar…
Wollte unbedingt eine Founders…
 
Button war 30 Sekunden mit entsprechendem Chartlink verfügbar. Konnte man wenn man schnell war rauskopieren. Habs ja hier geteilt war dann schnell ausverkauft.
 
Schade… die ganzen normalen Design sehen so unfassbar langweilig aus. Die ganzen Founders sehen so elegant schick aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Dual BIOS interessiert mich 0…
 
Ich habe auch vor 15 Uhr eine DUAL bestellt, allerdings wird die wieder Spulenfiepen des Totes haben.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Danke soeben die FE erhalten
 
Doch siehe Posts danach und beim Kumpel gings auch...

Ich habe neun selbst generierte Links, die gehen alle noch, sprich es gibt den Fehler mit der Verfügbarkeit wenn ich auf den Warenkorb gehe.

Mach ich das mit deinem Link habe ich nichts im WK.

Edit: Und gerade geht es wieder ... habe eine bestellt. (mit einem meiner Links)
 
jetzt gings.

Freu mich8-)
 
  • Danke
Reaktionen: Kiy
Hat geklappt bei mir nun
 
Bei mir auch, da bin ich jetzt mal sehr gespannt auf die Optik :d
 
  • Danke
Reaktionen: Kiy
Ne die werden jetzt von ProShop vertrieben.
Proshop ist ein echter Sch***-Laden.

Ich: "Das Gerät ist defekt, ich hätte gerne einen Umtausch/Reparatur"
Proshop: "Der Hersteller lehnt einen Garantiefall ab"
Ich: "Ich würde aber gerne die Gewährleistung in Anspruch nehmen, der Artikel ist 3 Wochen alt"
Proshop: "Der Hersteller lehnt einen Gewährleistungsfall ab, wir können den Artikel zu einem kostenpflichtigen Reparaturservice weiterschicken".

Fällt dir nix ein, Paypal hats geregelt, aber nochmal bestelle ich da garantiert nicht.
 
Konnte die Windforce OC zu UVP ergattern. Ist zwar nicht für mich, aber ging dann doch deutlich besser als zu 3080/4070 Ti Zeiten. :fresse:
 
War nen schöner Test heute. Interessiere mich aber eher für die 4080Super. Das mit den 10 Minuten Carthold finde ich sehr entspannend im Gegensatz zu NBB früher. Proshop4070Super.jpg
 
Ich warte bis die Karte unter 600€ fällt. Egal bei welchem Hersteller. Dann kaufe ich mir VIELLEICHT doch nochmal eine neue GPU in meinem Leben. Mal schauen... 🤷‍♂️ 😂
(habe ne 1080 und die reicht leider nicht für meinen 5120x1440 Pixel Monitor)
 
Die aktuellen Preise, wer kauft jetzt noch eine gebrauchte 4080 für 1000-1100 wenn es demnächst eine neue 4080 Super ab 1109€ gibt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh