HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bin ich blind oder hast du die Bilder im Artikel verwechselt? Ich seh da nur bei einem 570er einen Lüfter.
Hab meinen Beitrag schon gelöscht, war in der Tat blind und hatte den Text nicht gelesen.Stimmt schon, aber "Beim Thema Kühlung setzt die neue ASUS-Hauptplatine auf einen aktiv gekühlten VRM-Kühlkörper mit einer verbindenden Heatpipe und einer integrierten Aluminium I/O-Abdeckung sowie einem Thermal-Pad für eine bessere Wärmeübertragung."
Oder was bedeutet das?
Hab meinen Beitrag schon gelöscht, war in der Tat blind und hatte den Text nicht gelesen.
Sie haben den Lüfter auch echt versteckt unter einem feinen Gitter.
Ja, ist schade. Wundere mich wieso. Kann so ein Chip werksübertaktet werden oder sowas? Denn auch wenn es das Flagschiff Brett ist, der Chipsatz sollte eigentlich nicht auf einmal mehr Wärme produzieren als auf anderen Brettern.
Kein B450 oder X470? Gut, dann wird es für mich niemals wieder ein ASUS.
Da kann ich Dir diese Seite empfehlen:zumal das CH7 technisch (Vrm mässig und von der Bios Größe) absolut locker dazu in der Lage sein sollte mit Vermeer zurechtzukommen, aber beim Speed den Asus gerade auch bei "alten" High End Boards beim Bios Support pflegt reche ich damit, das es vor März kein Bios fürs CH7 gibt um Zen3 zu nutzen
Für ein Board mit Mainstream Sockel.ROG Crosshair VIII Dark Hero hat eine 1000,- duftnote
für ein mainboard
ein mainboard
Genau - das Board wird 20.000€ kosten - mindestens. Weil die UVP von 399$ sich natüüürlich in einem Preis von 20.000€ niederschlägt und sicher nicht in einem Preis von ca. 450€.ROG Crosshair VIII Dark Hero hat eine 1000,- duftnote
passiv gekühlt war bisher nurFür ein Board mit Mainstream Sockel.
Für 500€ bekommt man bereits ein Dual Epyc Board - einfach lächerlich.
wo hasts du die info her?Genau - das Board wird 20.000€ kosten - mindestens. Weil die UVP von 399$ sich natüüürlich in einem Preis von 20.000€ niederschlägt und sicher nicht in einem Preis von ca. 450€.