Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Tweak[K]ing schrieb:@D-Rock
Ich habe mal getestet
Also ich komme bis 11x240 und RAM alles auf auto...
fahre aber jetzt 11x225 @2,5-3-3-5 1T
bei 1,575Vcore und 2,7Vdimm 67Mhz AGP Clock
bei Serial ATA...
stelle jedoch alles im Bios ein.
D-ROCK schrieb:Sag mal Tweakking... mit welchen Einstellungen im Bios bekommst du den A-Data so hoch...? Hab mit Nforce3 OC noch null Erfahrung...
Tweak[K]ing schrieb:@analogmaster
wird wohl alles schwer gehen mit S-ATA...
Also bei mir is bei 240 schluss egal mit welchem HT und Mulit...
bYe
sAxx schrieb:hi Leute ich brauche eure hilfe bitte..
Ich habe mir das asus k8n-e-delux zugelegt und einige probs..
Vorneweg muss ich sagen das ich nicht annähernd soviel ahnung habe wie die meisten hier.
Zum Thema:
habe das bord montiert
SATA Festplatte angeschlossen
die Raid Treiber von diskette geladen
und winXP-Pro draufgehaun
Bios update 1004 mit asus update drauf gemacht
neuste Chipsatz treiber installiert
Alles ok so weit....
NUR wenn ich jetzt ins BIOS schaue finde ich unter den einträgen:
Primary IDE Master- NOT Detectet
Primary IDE Slave - NOT Detectet
Secondary IDE Master-CD-rom blabla
Secondari IDE Slave -CD-Rom blabla
Sollte da nicht irgendwo meine SATA Platte auftauchen??
Unter der Menue Option BOOT -Sehe ich meine Festplatte und habe sie auf (1) gestellt
Wehre ja alles nicht so schlimm wenn der BOOT vorgang von WINXP-PRO nicht sooooo lange dauern würde bis zu ca 1.30 min.
Also meine HD sollte doch irgendwo im BIOS in PRIMARI-MASTER/SLAVE auftauchen oder nicht?
possi schrieb:dann werde ich mal Windows neu installieren. Was für eine blöde Treibersuite die sowas installieren will
danke goddh0r für deine info
sAxx schrieb:hi Leute ich brauche eure hilfe bitte..
Ich habe mir das asus k8n-e-delux zugelegt und einige probs..
Vorneweg muss ich sagen das ich nicht annähernd soviel ahnung habe wie die meisten hier.
Zum Thema:
habe das bord montiert
SATA Festplatte angeschlossen
die Raid Treiber von diskette geladen
und winXP-Pro draufgehaun
Bios update 1004 mit asus update drauf gemacht
neuste Chipsatz treiber installiert
Alles ok so weit....
NUR wenn ich jetzt ins BIOS schaue finde ich unter den einträgen:
Primary IDE Master- NOT Detectet
Primary IDE Slave - NOT Detectet
Secondary IDE Master-CD-rom blabla
Secondari IDE Slave -CD-Rom blabla
Sollte da nicht irgendwo meine SATA Platte auftauchen??
Unter der Menue Option BOOT -Sehe ich meine Festplatte und habe sie auf (1) gestellt
Wehre ja alles nicht so schlimm wenn der BOOT vorgang von WINXP-PRO nicht sooooo lange dauern würde bis zu ca 1.30 min.
Also meine HD sollte doch irgendwo im BIOS in PRIMARI-MASTER/SLAVE auftauchen oder nicht?
Mein sys:
AMD Athlon64 3000+
ASUS K8N-e-Delux
512MB Take MS 400 RAM
Nvidia FX5950
80GB Samsung S-ATA
Win XP PRO SP1
JCM900 schrieb:wieso solls denn schon was neues wegen der Vdimm geben, das Board ist jetzt gerade mal ein paar Tage drausen, Reviews sind noch keine erschienen und auf den ASUS Servern gibt es auch noch keine Downloads.
Also einfach mal ein wenig abwarten
habe am richtigen ata port angeschlossen "raid1" tuning-kit oder antispy hat nicht geholfen .wortlord schrieb:also bei mir taucht sie mit der gerätenummer unter dem bios-reiter "Boot" in der prioritätenliste auf, unter IDE kann sie an sich nicht erscheinen, da es ja ne s-ata platte ist.
wenn dein windoof so lange zum starten braucht, kann das daran liegen, dass der mainboardtreiber/ der darin enthaltene s-ata-treiber nicht richtig installiert wurde (einfach nochmal drüberziehen - aber den neuesten von der NVIDIA-seite!) oder an windoof-internen dingen.
lass mal wintuning-kit und xp-antispy mit den üblichen systemverbesserungen drüberlaufen, dann sollte es schneller gehen.
ausserdem: an welchen s-ata-port hast du die platte angeschlossen ? bei 1 platte musst du sie an s-ata-port 1 des nativen nvidia-s-ata-controllers neben der cpu (s. handbuch) und anschliessen.
hoffe, ich konnte dir helfen... wenn nicht - weiter fragen.