ASUS K8N-E Deluxe (nF3 250GB) - Sammelthread

Hi,mhm....net gut.... aber auch irgendwie egal....mal schaun was ich so machen kann
in 2 Wochen sollte mal die WaKü antreffen...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so also ich komm net mehr höher als 245*10 ,ich hab jetzt mal den asus kühler abgebaut und gegen sappihre 9700pro kühler ausgetauscht. die mb temps sind jetzt besser, aba gebracht hats nix. außer das ich gesehen hab,was für eine schmierige paste unterm kühler war, wlp war das nich, eher flüssiger uhu :fresse: der den chip zu 20% bedeckte.
auf ner lan is mir die kiste dann immer abgekackt, obwohl er mit gleichen settings 24h prime stable lief. das lag an der hitze die sich im 5 tägigem betreib bei 50pcs ansammelte und die raumtemp auf über 30° brachte. ich denke nun das die a-data zu heiß werden.
wie macht man denn hs vom ram ab?
 
hi ich hab mal ne Frage ich wollte nun auch mal ein bischen die FSB takten nur dafängt das prob schon an ich kann wenn ich im bios auf manuel umstelle (halt da wo man sonst 5% oder 10% takten kann) kann ich die fsb nicht verändern !!

muss ich noch was beachten !! ?

ich hab das neuest Bios drauf also das 1007
 
muss ich mal gucken mit treiber

next week gibs erstma neues nt (lc power 550) und neuen ram
 
ich glaube es nicht es geschehen noch wunder

cnq funzt mit allem: mit spannungserhöhung, mit allen states, sogar mit 2 speichermodulen
jetzt kann uns das nf8 nix mehr
:bigok: :banana: :bigok: :banana: :bigok: :banana: :bigok: :banana: :bigok: :banana: :bigok: :banana: :bigok: :banana:



cnq_funzt.jpg



:bigok: :banana: :bigok: :banana: :bigok: :banana: :bigok: :banana: :bigok: :banana: :bigok: :banana: :bigok: :banana: :bigok: :banana: :bigok: :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich hab die nForceDrivers631 , außer für ethernet, da nehm ich nForce_5.10_WinXP2K_WHQL, damit funzt bei mir auch die firewall.
mit der leistung bin ich voll zufrieden, mal guggen was mit dem neuen ram noch geht
 
so ... ich bekomm morgen das ASUS K8N ... mal schaun wie das so läuft ...

@ son_of_liberty

mit welchem bios is das jetzt?



Hat schonmal jemand das 1008 beta getestet?
Kann man die K8N-E Deluxe BIOSe auch für die normalen K8N nehmen?
 
ich habe rev.1.0x ich hätte gerne 105 ;) also nur bis 2,7v. C/Q hatte ich noch nie Probs.
selbst beim OC geht C/Q.
Ich habe C/Q aus da es mich stört beim Zocken ;)
Habe Crystel CPU ID. setze Multi auf 5x bei bedarf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Megatrons schrieb:
ich habe rev.105 also nur bis 2,7v. C/Q hatte ich noch nie Probs.
selbst beim OC geht C/Q.
Ich habe C/Q aus da es mich stört beim Zocken ;)
Habe Crystel CPU ID. setze Multi auf 5x bei bedarf.

Wenn du wirklich Board REv 1.05 hast geht Vdimm aber 100% bis
2.8V hatte ich selbst schon ;)


Sushi
 
also ... hab das bord heute bekommen und gleich eingebaut ... ich find nur noch geil! meien ram laufen bei 2,8V mit cl2 :banana: -> ham se bisher noch auf keinem bord gemacht :)
 
o$$!ram schrieb:
also ... hab das bord heute bekommen und gleich eingebaut ... ich find nur noch geil! meien ram laufen bei 2,8V mit cl2 :banana: -> ham se bisher noch auf keinem bord gemacht :)


Doch kein NF8 geworden? Na aber das K8N-E ist auch ein Spitzen
Board hatte ich auch schon in der Rev 1.05.
Viel Spass weiterhin mit dem Board.


Gruss Sushi
 
Sushi1976 schrieb:
Doch kein NF8 geworden? Na aber das K8N-E ist auch ein Spitzen
Board hatte ich auch schon in der Rev 1.05.
Viel Spass weiterhin mit dem Board.


Gruss Sushi

ne ... irgendwie will ich kein abit mehr ;)
 
k.a. auf jedenfall nen neues das sau gut läuft :)

6231muaha.JPG


nur leider is meine cpu net gerade sooo der hammer :( aber das reicht schon ... hauptsache htt280 :)
 
vDimm 2.8 mit rev 1.05
cnq super seit 1008beta (is genauso wie beim nf8, also er kann auf höher eingestellte vcore zurückgehen)
und ich muss auch sagen dass das 1008 ne echte bombe is

ot
o$$! wolltest du dir nichdas nf8 holen?


e
hast ja auch nen CO
nich schlecht mit dem mem (ich glaube das sind doch die adata die du damals als member of the month bekommen hast, also dann hynix)
haste 1008 schon drauf?
/e
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh